Ich habe seit 4 Tagen keinen Stuhlgang, keine Schmerzen, nur Blähungen. Was kann die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Einfach irgendetwas nehmen kann gefährlich sein, ich würde da auf Nummer Sicher gehen.

"Darmverschluss oder Darmlähmung ist eine Unterbrechung der Darmpassage. Als lebensbedrohliches Krankheitsbild bedarf er im Allgemeinen einer sofortigen Krankenhauseinweisung und eventuell einer chirurgischen Intervention." -Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Darmverschluss

Muss nicht schlimm sein, könnte es aber... fahr am besten ins Kh.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jetzt eine sofort Hilfe besorge dir in der Apotheke einen Einlauf, frage gleichzeitig nach DaRei Fit das ist eine natürliche Darm Aktivierung/Sanierung ( aber kein Abführmittel mit all seinen begleit Erscheinungen.

Wirst sehen hilft schnell und nachhaltig auch wird dadurch dein Immunsystem wesentlich gestärkt.

In der Apotheke gibt es Zäpfchen und Tropfen. Damit sollte sich dein Problem ganz schnell lösen lassen

Urlauber0 15.12.2015, 13:17

Ich hab ja schon Zäpfchen bekommen am Freitag hab uch die auch genommen und konnte aufs klo aber seitdem bin ich nef mehr aufs klo

0

Würde ich auch sagen ,besorge dir in der Apotheke entweder Zäpfchen oder Tropfen.Sollte das aber keine Wirkung zeigen ,dann begebe dich direkt ins Krankenhaus.

Urlauber0 15.12.2015, 13:57

Danke erstmal, Ich hab schon zäpfchen bekommen dadurch konnte ich meinen Enddarm entleeren aber seit Freitag hatte ich keinen Stuhlgang..

0

Nach vier Tagen würde ich mal grob den Arzt anpeilen.

Dann ab zum Arzt!

Geh zum Arzt oder besorg Dir was aus der Apotheke. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?