Seit 4 Tagen Fieber nach Klassenfahrt und nehme seitdem Paracetamol - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle,

Lobenswerte Einstellung... doch wenn du jetzt nicht eine kleine Pause einlegst und dein Fieber auskurierst... dann kann es dir passieren, dass du evt. für zwei bis drei Wochen ausfällst.

Dein Körper warnt dich doch schon... Mit dem erhöhten Puls zeigt er dir, dass er Ruhe braucht... Gibst du ihm die nicht, holt er sich die Ruhe...

Wenn du dann in ein paar Tagen wieder fit bist, kannst du auch wieder leichter lernen... diese paar Fehltage holst du dann locker wieder auf.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am nächsten Wochende wollte ich mich ausruhen, allerdings ist da eine Hochzeit und darauf verzichten will ich irgendwie nicht, weil ich mich seit Wochen (!) darauf freue. :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saurier61
05.09.2016, 06:20

Kurier dich einfach  jetzt aus, hab am Wochenende Spass und dann kannst du danach wieder mit vollem Einsatz lernen... Ohne Freude macht lernen dann auch keinen Spaß mehr... dann fällt das Lernen auch schwerer...

0

Dann gehe mal zum Arzt ja du kannst dann nicht in der Schule sein für ein Paar Tage aber wenn des dann zu einer chronischen Krankheit wird ist des noch viel übler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen. Er wird dich untersuchen und dir sagen was du tun sollst. Wenn du nichts unternimmst kann das noch schlechter werden.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?