Seit 4 Tagen etwas rötliche Augen, kein jucken oder brennen?

2 Antworten

Deine Mutter kann schon recht haben mit der Allergie. Es ist Heuschnupfenzeit und nicht alle Menschen reagieren auch mit Juckreiz. Du hast vielleicht eine mildere Form dieser lästigen Allergie. Hol dir mal in der Apotheke Augentropfen gegen Heuschnupfen. Dann merkst du sehr schnell, ob es mit den roten Augen besser wird oder nicht. Wenn es nicht besser wird, kannst du immer noch zum Augenarzt gehen und nachschauen lassen, was los ist.

benutzt du irgendein neues Parfüm oder shampoo oder so? vielleicht könnte es das sein?

Ne, mein shampoo hab ich schon lange und Parfüm hab ich auch kein neues.. Und den Mascara den ich benutze benutze ich auch schon Monate.. :(

0

trockene brennende augen!

Und zwar habe ich seit ca 4 tagen das problem das meine augen sich ziemlich trocken anfühlen und sie brennen & jucken auch! Aber nur wenn ich zuhause bin, d.h. wenn ich in der schule bin brennen bzw jucken sie nicht! Mein tränensack ist auch etwas gerötet!Was könnte dies sein? Habe auch ein bild mit reingepackt aber da erkennt man es nicht so gut

...zur Frage

Ich habe trockene Augen können die aber auch Kopfdruck verursachen?

Ich habe seit 2-3 Tagen trockene Augen und seit dem ein Gefühl als würde ich einen zu engen Helm aufhaben so wie ein Druck auf dem Hinterkopf hat das eine mit dem anderem zutun?

...zur Frage

Juckende Augen?brauch Hilfe?

Meine Augen Jucken ganz arg am Tränensack, und der Augapfel fühlt sich leicht geschwollen an, was kann das sein und wie kann ich dagegen vorgehen, und was soll ich machen das der Juckreiz weggeht, Danke schon mal :)

...zur Frage

Augen jucken und die Nase läuft und das im Winter?

Also das meine Nase läuft kann ich ja noch verstehen aber meine Augen jucken hollisch schon morgens wen ich wach werde gehe ich mir direkt ins Auge weil es juckt ..... Allergie habe ich bis Datum nicht !! Pollen sind ausgeschlossen da wir Winter hanen aber was ist es sonst Will auch nicht unnötig zum Arzt gehen

...zur Frage

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Verklebte Augen bei Merrschweinchen?

Hallo,

mein Meerschweinchen hat vor drei Tagen 4 kleine Babys bekommen. Seit gestern sind die Augen der beiden kleineren komisch.

Das eine hat ein grau getrübtes Auge, das andere hat beide Augen verklebt. Bei beiden sieht es aus, als würden sie ihre Augen zukneifen.

Ich habe den kleinteiligen Teil des Einstreust entfernt und die Augen mit einer Tränenflüssigkeit ausgewischt.

Nach den Freiertagen gehe ich mit Ihnen zum Tierarzt.

Kann ich sonst für die beiden noch irgendetwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?