Seit 4 Tagen durchgängig Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du denn in letzter Zeit überhaupt Geschlechtsverkehr? Gegen Übelkeit hilft Tee, Wärme, Massagen und frische Luft.

Ja, auch ungeschützt. Ich denke so in der 2. und 3. Woche in der ich den Ring getragen habe 

0

Hast du denn keine Kopfschmerzen? Dann wärees zu 100% ein sonnenstich. Übelkeit bei schwangerschaft tritt erst nach ca 5wochen auf! Du kannst ja einen Test machen. Aber denke eher dass es von der Sonne ist!

Hatte am Sonntag leichte Kopfschmerzen, die aber keine großen Beschwerden aufgerufen haben. Aber sonst keine🤔 mich übergeben habe ich auch nicht..
Wenn es ein Sonnenstich sein sollte, was kann ich dann dagegen tun, geht der nicht von alleine weg? Also ich hatte schonmal einen hitzeschlag der ging ein Mittag ich bin in Ohnmacht gefallen und nach ein paar Stunden ging es mir wieder gut,ohne ärztliche behandlung🤔(was eigentlich auch ein Fehler ist)

Zudem ich ja auch den Ring an dem 1. Tag meiner Periode einsetzen musste kann das vlt echt nicht sein mit dem schwanger sein hm ..

0
@GucciTasxhe

Ja, der Sonnenstich geht von alleine weg! Normalerweise geht der Sonnenstich mach spätestens 4Tage von alleine weg. Alles was drüber ist, würde ich zum arzt gehen. Vllt hast auch ne leichte magen darm grippe oder generell was mitn magen...schwierig zu sagen...

0

Was möchtest Du wissen?