Seit 4 Tagen brauner Ausfluss statt Periode

4 Antworten

Hey, ich würde mal schätzen, dass das deine Tage sind. Die sind jetzt eben etwas leichter, kann schon mal vorkommen. Wenn das aber nicht mehr aufhört, solltest du mal zum Frauenarzt. Mach dir aber keine Sorgen, es ist sicher ganz normal!!!! Schmerzen können auch irgendwann kommen, die muss man nicht immer haben. Einfach eine Wärmeflasche, ein Wärmekissen oder sowas auf den Bauch legen, dann geht das schon. Lg Lena

es kann sein, dass es einfach deine tage sind. auch wenn das ein bisschen anders ist, als sonst , es ist nie gleich. dann sind jetzt deine "schmierblutungen" halt etwas ausgeprägter. mach dir deshalb mal keine sorgen!! ;)

der Meinung bin ich auch :) warte noch 1-2 Tage, wenn es dann nicht anders ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

0

Das ist gefährlich kann sein das du die Unterleibsmongokologenkus hast sofort zum arzt damit ist echt nicht zu spaßen!

Brauner ausfluss statt Periode seit 3 Monaten

Hallo zusammen !

Ich hab ein problem und zwar habe ich seit 3 bis 4 monaten statt meiner tage immer braunen ausfluss. er erfolgt immer wenn ich meine periode bekommen soll. also in der pillenpause. Ich nehme die madinette pille. Das letzte mal dauerte der Ausfluss auch nur einen tag !

Bin ich krank oder so ?

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Periode und Ausfluss?

Also, ich habe seid circa einem Jahr starken Ausfluss aber bekomme keine Periode.

Ich war wegen etwas anderen auch mal beim Frauenarzt hab ihn auch mal gefragt , sie meinte das das ganz normal ist allerdings ist es halt immer noch anhaltend so stark. Sie meinte auch das ich meine Periode jetzt nicht gleich bekommen aber das ist jetzt auch schon ein Viertlejahr her.

Als Info ich bin jetzt 12.

Weiß villeicht jemand was das ist?

Oder was es sein könnte? Was ich machen kann?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt meiner Periode

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage, mein Mann und ich versuchen Schwanger zu werden. Meine letzte Periode hatte ich am 21.02, nun habe ich seit dem 20.03 braunen Ausfluss aber auch nur ganz leicht. Seit gestern den 21.03 hätte ich eigentlich wieder meine Periode bekommen sollen, mein Zyklus ist immer regelmäßig normalerweise. Nun habe ich immernoch nur den leichten braunen Ausfluss. Kann ich Schwanger sein ? Oder ist das was anderes ?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Brauner bis schwarzer Ausfluss 1 Woche vor der Periode

Hallo, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 12ssw und seit dem habe ich eine Woche vor meiner Periode immer einen braunen bis schwarzen Ausfluss. Kann es sein, dass ich keineKinder bekommen kann? Oder warum kommt es? Mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?