Seit 4 Tagen brauner Ausfluss statt Periode

4 Antworten

Hey, ich würde mal schätzen, dass das deine Tage sind. Die sind jetzt eben etwas leichter, kann schon mal vorkommen. Wenn das aber nicht mehr aufhört, solltest du mal zum Frauenarzt. Mach dir aber keine Sorgen, es ist sicher ganz normal!!!! Schmerzen können auch irgendwann kommen, die muss man nicht immer haben. Einfach eine Wärmeflasche, ein Wärmekissen oder sowas auf den Bauch legen, dann geht das schon. Lg Lena

es kann sein, dass es einfach deine tage sind. auch wenn das ein bisschen anders ist, als sonst , es ist nie gleich. dann sind jetzt deine "schmierblutungen" halt etwas ausgeprägter. mach dir deshalb mal keine sorgen!! ;)

der Meinung bin ich auch :) warte noch 1-2 Tage, wenn es dann nicht anders ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

0

Das ist gefährlich kann sein das du die Unterleibsmongokologenkus hast sofort zum arzt damit ist echt nicht zu spaßen!

Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

Hallo Leute
Ich habe seit Montag so einen braunen Ausfluss .
Ich wollte fragen wie lange es noch bis zu meiner 1. Periode ist?
Und wie lange bleibt der Ausfluss ?
Was ist überhaupt dieser brauner Ausfluss ?
Ich will nur antworten mit Erfahrung und wissen aber keiner Sachen die nicht stimmen !
Danke im Voraus

...zur Frage

Brauner ausfluss statt Periode seit 3 Monaten

Hallo zusammen !

Ich hab ein problem und zwar habe ich seit 3 bis 4 monaten statt meiner tage immer braunen ausfluss. er erfolgt immer wenn ich meine periode bekommen soll. also in der pillenpause. Ich nehme die madinette pille. Das letzte mal dauerte der Ausfluss auch nur einen tag !

Bin ich krank oder so ?

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?


...zur Frage

Brauner Ausfluss was bedeutet das jetzt?

Hallo. Ich hatte vor 1 Woche mit meinem Freund GV. Ich verhüte mit der Pille die ich regelmäßig und schon 2 Jahre nehme. Jetzt hatten wir gestern GV bei dem es etwas geschmerzt hat. Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich braune schmierblutungen. Mittlerweile wurde es weniger und ist jetzt als brauner Ausfluss zusehen. Aber das ist doch kein Anzeichen schon nach einer Woche von einer Schwangerschaft oder? Bis jetzt ist noch nie sowas passiert aber braune schmierblutungen nach dem GV hatte ich schon nur nicht so dolle. Kann es jetzt sein das es von heute kam weil es zu hart und wild war? Oder eher von vor einer Woche und ein Zeichen der Einnistung in der Gebärmutter? Kriege meine Periode in 2 tagen

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?