Seit 4 Monaten zusammen, aber noch keinen sex, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, alles mit der Ruhe. Ihr seid 4 Monate zusammen, das ist keine lang Zeit. Und ihr seid 15! Geht es einfach langsam an, kuschelt und nähert euch irgendwann, wenn es für euch beide okay ist, etwas mehr an gewisse Stellen an dem Körper an. Entdeckt euch und habt bloß nicht von jetzt auf gleich Sex. Sprecht vorher über alles mögliche und auch während man sich annähert. Das ist ein wichtiger Punkt in einer Beziehung. Ich selbst bin 16, mein Freund noch 15 und wir sind mittlerweile ohne die Pause die wir hatten dazu zu zählen fast ein Jahr zusammen. Und wir fangen jetzt langsam an uns zu entdecken und auch das ist schon eine große Erfahrung Wert.
Liebe Grüße ich hoffe ich konnte etwas helfen
Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLieschen
16.11.2015, 21:13

Achja, und Verhütung nicht vergessen ;)

1

Meiner Meinung nach kann eine Beziehung auch ohne Sex funktionieren. Natürlich sind da viele anderer Ansicht, aber so sehe ich das ;)
Wenn du noch kein verlangen danach hast oder dich noch nicht bereit fühlst, dann mach es auch nicht!
Erst dann wenn du es wirklich willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst euch doch Zeit bis beide es definitiv wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 ist es wirklich klug und gut keinen sex zu haben! vorallem weil ich mal denke das deine freundin noch jünger ist als du!

am besten lasst ihr euch noch mindestens ein halbes jahr zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoloBoy123
16.11.2015, 21:11

Danke :)


0

Absolut nicht. Ihr machst alles richtig. Ihr wartet bis ihr euch wirklich sicher seit und seit trotzdem glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ,vileicht ist einer von euch noch nicht so weit. Also ich glaube, das das normal ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf wenn du Jungfrau bist kann ich das voll verstehen. Könnte mir aber eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoloBoy123
16.11.2015, 21:23

Naja es soll ja nicht generell ohne sein, nur halt jetzt noch nicht und ja ich bin jungfrau

0
Kommentar von SofiaNik
16.11.2015, 21:24

Ja aber bei mir ist das so ich müsste erst mit dieser Person Sex haben und dann zusammen kommen weil ich wissen muss auf was ich mich Einlass weiß du haha
Aber ich finde es sehr gut das du wartest und abwartest ob er der Richtige ist :)

0

Wtf?

Nur weil manche mit 11 jede weg knallen musst du das nicht auch machen. Vor allem sind diese Mädchen die jeden direkt ran lassen "B*tches". Ich bin M - 16 und will frühstens mit 17 Sex haben. Meine letzte Freundin wollte ebenfalls nach 4 Monaten. Aber das kann sau viel kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate? Das ist 0. Sex ist nur Nebensache in einer Bezeihung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?