Seit 4 Monaten keine Tage mehr( bin 14)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du in letzter Zeit viel abgenommen oder hattest irgendwie Stress? In der Schule oder mit den Eltern? Warst du krank? Warst du im Urlaub und da war starke Zeitverschiebung?

Oder hast du vielleicht schon einen Freund und da könnte irgendwas passiert sein?

OOOH ja schulstress hab ich immoment sehr viel!

0
@Halloersmalllll

Davon kann sowas auch kommen, da ist noch ein Schutzmechanismus des Körpers, von früher. In Stressreichen Zeiten oder Hungersnöten wird der Eisprung eingestellt, damit der Körper seine Kraft darauf konzentrieren kann und nicht von einer Schwangerschaft "abgelenkt" wird. Kein Eisprung, keine Blutung.

Wenn die Blutung allerdings länger ausbleibt und du keinen Stress mehr hast, solltest du echt mal zum Frauenarzt gehen. Du brauchst keine angst haben, wenn du noch Jungfrau bist, wird in den meisten Fällen auf eine genauere Untersuchung verzichtet, der wird dann vermutlich nur mit dir sprechen wollen.

0

Bist du noch Jungfrau?? Wenn ja, könnte es vielleicht Stressbedingt sein... Hatte wegenzu viel Stress meine Tage schon mal 6Monate lang nicht... Und ich bin schon 16... Wenn du aller dings schon mal Sex hattest, (wenn auch nur einmal) und das ungefähr so lange oder ca. 1-2 Wochen länger her ist... Könntest du schwanger sein... Und dann MUSST du früher oder später zur Frauenärtztin... P.S. Wenn du sicher bist, dass du nich schwanger bist, dann kannst du auch zum Frauenartzt gehen, der will ne Pipi-Probe (Becher-pinkeln) und wenn da nix ist stellt er dir ein paar Fragen und dann is das Problem meistens schon gelöst...

schwanger bin ich sicher nicht:))

danke für deine Antwort;)))

0

warum willst du nichtmal zum frauenarzt gehen ? der wird beim ersten mal eh nur ein gespräch mit dir haben.. und mehr nicht ;) und das ist nichts schlimmes wenn deine tage so unregelmäßig sind

Warum ist die Periode überfällig?

Hallo

Ich weiblich 12 (fast 13) habe meine tage seit der 6. Klasse. Ich bin jetzt in der 7. Klasse. Ich hätte meine tage schon vor 5 tagen bekommen sollen. Es ist mir schon einmal passiert und dann hatte ich sie 4 wochen später als geplant. Ich habe angst das es etwas sein sollte.

...zur Frage

Pille durchnehmen - kann man dann überhaupt die Tage bekommen?

Also seit Anfang dieses Zykluses nehme ich die anti Baby Pille weil ich meine Tage nicht mehr will. Daher nehme ich sie durch ohne Pause. Die Frage ist nun, ob es dann überhaupt möglich ist dass man seine Tage bekommen kann?
Da ich in den Urlaub fahre würde ich mich gern drauf einstellen ob ich Hygieneartikel mitnehmen muss. Kann es also so richtig bluten wie normal wenn man seine Tage hat?
In der Packungsbeilage steht dass es zu Zwischenblutungen kommen kann, falls das passiert, wie stark ist das? Und wie merke ich dass eine Zwischenblutung kommt? Fühlt sich das dann so an wie wenn man die Periode bekommt?

Herzlich grüßt euch Sandra

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Brustwachstum 2 Jahre vor Periode?

Hallo, ich hab letztens ein Video gesehen, bei dem eine Frauenärztin meinte, das Brustwachstum beginnt fast ziemlich genau 2 Jahre vor der ersten Periode.

Ich war dabei schon ziemlich erstaunt, da ich vielleicht allerhöchstens ein halbes Jahr nachdem meine Brüste gewachsen sind meine Periode bekommen hab. Stimmt das wirklich mit den 2 Jahren?

Wobei ich sagen muss ich bin irgendwie nicht wirklich normal. Meine Brüste sind eben kurz bevor ich meine Tage bekommen hab ein bisschen gewachsen und seitdem kein Stück mehr... und das ist jetzt fast 4 Jahre her. Ich passe in keinen normalen bh. Geht das hier jemandem genaus? Ich will nicht die einzigste sein :)

Oder kann das auch an irgendwelchen Nährstoffmängeln liegen? (Ich hab Normalgewicht!)

...zur Frage

Seit 7 Monaten keine Tage mehr?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte Mitte September 2017 zum ersten mal meine Tage für ca. 6 Tage. Und ich habe sie immer noch nicht zum zweiten mal bekommen.. Muss ich mir Sorgen machen? Also ich habe auch ganz normalen weisausfluss.

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?