Seit 4 Monaten keine Oeriode mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal können ein paar Deiner Zeitangaben nicht stimmen. Du hast sie seit einem halben Jahr (=6 Monate), sie ist schon mal 2 Monate ausgeblieben und nun schon 4 Monate. Aber egal.

Es gibt viele Gründe, warum die Regelblutung nicht regelmäßig kommt. Ein Grund wäre eine bestehende Schwangerschaft. Außerdem Schwankungen im Hormonhaushalt (in Deinem Alter völlig normal), Stress, Über- oder Untergewicht. 

Vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit, für einen (ersten?) Besuch beim Gynäkologen? Such Dir am besten eine(n) mit Teenager-Sprechstunde.

wenn sie zum 1. mal die Periode bekommen hat dann 2 Monate ausgefallen ist, dann wieder einmal gekommen ist und jetzt 4 Monate ausgefallen ist

0
@SuperBoy123456

Theoretisch. "Die kam bisher immer sehr unregelmäßig, blieb auch schon mal 2 Monate aus." Bei der Formulierung gehe ich von mehr als 2 bisher gehabten Blutungen aus.

0

Einen Besuch beim Frauenarzt - dann weisst Du sicher was los ist.

Was möchtest Du wissen?