Seit 4 Monaten die Tage nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr, dann unverzüglich zum Gynäkologen. auch so, solltest du einen Arzt aufsuchen und deinen Hormonspiegel untersuchen lassen. falls du jedoch keinen sex hattest, musst du keine Befürchtungen über Schwangerschaft machen. Geh zum Arzt, lass ein grosses Blutbild machen und die Hormone checken, dann wird er sehen, woran es fehlt. Falls du untergewichtig und magersüchtig sein solltest (du schreibst keine grösse hin, gehe da mal nicht von aus, dass dies der fall sein sollte) kann auch deshalb die Mens ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardancer2000
06.09.2014, 00:24

Also Nein, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Meine Größe würde ich mal auf 1, 55 m schätzen

0

Ich würde vielleicht erstmal mit deiner Mutter reden auch wenn es dir unangenehm ist dann könnt ihr zusammen überlegen was ihr machen könnt oder halt mal einen Schwangerschaftstest besorgen oder halt wie du schon meintest zum Arzt gehen :)

Ja, geh zum Arzt. Du bist untergewichtig, und dadurch ist dein Körper durcheinandergeraten.

Also bei Untergewicht kann es passieren das einige dazu neigen das die regel ausbleibt. Aber ich weiß nicht ob das bei dir der Fall ist. Zum Frauenarzt gehen kann nicht Schaden :) Wenn du dir unsicher bist nehm doch eine gute Freundin mit :)

Hey! Hmm...ist es möglich, dass du schwanger bisd? Ansonsten, ich habe meine tage meistens überhaupt nicht regelmäßig (13) ..meistens alle 3 wochen... ich hab mal meinen hausarzt gefragt und der hat gesagt das ist vollkommen normal..ich hatte sie auch mal 2-3 monate nicht...ich hoffe es war hilfreich..glg

Hattest du vor 4-5 Monaten Geschlechtsverkehr? Wenn nicht dann mach das was "xrina89x" sagt ;)

Also für alle, ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr und bin 1,55m groß

Was möchtest Du wissen?