Seit 4 Jahren single. Was tun?

...komplette Frage anzeigen Ich 1 - (Beziehung, Single) Ich 2 - (Beziehung, Single)

6 Antworten

Du darfst auf jeden Fall nicht so verkrampft nach einer Frau suchen... geh raus, triff dich mit Freunden und sprich einfach jmd an, der dir gefällt :)... das wird schon wenn du positiv und nicht all zu verzweifelst an die Sache heran gehst... viel Erfolg ;)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss lovoo. Geh mal in Vereine und mach Sport. Einfach mal Freundeskreis erweitern und mit anderen Leuten rausgehen.  Es passiert wenn es passiert. Das solltest du nicht forcieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Du solltest nicht nach jemandem suchen nur um selbst ein besseres Gefühl zu haben. Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder du lernst jemanden kennen und verliebst dich oder eben nicht.

Frag doch einfach mal deine Freunde um Rat. Vielleicht können sie dir ja jemanden vorstellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dich so wie du bist und hab ein bischen geduld!

Das klappt schon ,aber nicht erzwingen.

bleib wie du WIRKLICH bist dann klappts schon !

Viel glück 

liebe grüße _ein MÄDCHEN 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im übrigen ,lieben es Frauen wenn ein Mann ein offenes Ohr für Sie hat

damit punktest Du IMMER!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja richtig verzweifelt wie ich rauslesen kann... So wird das nix weil das strahlst du unbewusst aus und dass merken die Frauen...und darauf stehen die überhaupt nicht. Du musst es locker angehen auch wenn es schwer fällt aber erzwingen kannst du eh nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?