Seit 4 Jahren single. Was tun?

Ich 1 - (Beziehung, Single) Ich 2 - (Beziehung, Single)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auf jeden Fall nicht so verkrampft nach einer Frau suchen... geh raus, triff dich mit Freunden und sprich einfach jmd an, der dir gefällt :)... das wird schon wenn du positiv und nicht all zu verzweifelst an die Sache heran gehst... viel Erfolg ;)...

Hey :)

Du solltest nicht nach jemandem suchen nur um selbst ein besseres Gefühl zu haben. Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder du lernst jemanden kennen und verliebst dich oder eben nicht.

Frag doch einfach mal deine Freunde um Rat. Vielleicht können sie dir ja jemanden vorstellen.

LG

Vergiss lovoo. Geh mal in Vereine und mach Sport. Einfach mal Freundeskreis erweitern und mit anderen Leuten rausgehen.  Es passiert wenn es passiert. Das solltest du nicht forcieren.

Wieso ignoriert mich jeder?

Manchmal habe ich das Gefühl auf meiner Stirn stünde "ignorier mich ich bin nur ein Geist." seit Jahren bin ich an die falschen Freunde geraten. Ich hab bei jeden von ihnen den Kontakt abgebrochen, weil sie mich einfach ignoriert und vernachlässigt haben und immer ohne mich etwas unternommen haben. Nie wird nach meiner Meinung gefragt, wie es mir geht, was ich heute so mache. Jedes Mal werde ich rumgeschubst, und mir wird ins Wort geredet, als würde ich nicht mal existieren. Niemand beachtet mich. Das ist schon seit Jahren so. Es kann nicht an mir liegen, ich bin ein offener Mensch und versuche immer mit anderen ins Gespräch zu kommen. Woran kann es aber sonst liegen? Ich verstehs einfach nicht.

...zur Frage

Wie soll ich morgen reagieren?

Eine sehr gute Freundin (in die ich verliebt bin, und sie weiß es auch) ist seit gestern wieder Single. Ich sehe sie auch wieder morgen, und weiß nicht wie ich dann reagieren soll, weil ich im Inneren Glücklich bin das sie wieder Single ist. Aber als ein guter Freund wird es sicher blöd rüber kommen wenn ich einfach sage: ,,Ja vergiss denn du hast wenn besseres verdient zum Beispiel mich.“ Obwohl ich es eh weiß das sie auch jetzt nicht mit mir zusammen kommen wird. Also wie soll ich morgen tun?

...zur Frage

Ewiges Singleleben - und kein Ende in Sicht

... mittlweile bin ich schon richtig verzweifelt. Bezüglich der Kommunikation bin ich sehr offen. Ich komme schnell mit fremden Leuten ins Gespräch, jedoch habe ich noch nie das Gefühl gehabt, dass jemand ernsthaft Interesse an mir entwickelt hat (mal abgesehen von dem ein oder anderen angetrunkenen zu später Stunde) Was kann ich tun, um endlich mal jemanden kennenzulernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf dem schnellsten Weg eine Freundin?

Bin seit 1 1/2 Jahren Single und brauche eine Freundin. Frage ist halt wie? Lovoo und tinder haben verkackt... Bitte helft mir!

...zur Frage

Was besseres als Lovoo mit Erfolgsgarantie?

Ich bin seit einer langer Zeit bei Lovoo angemeldet weil ich mir davon Erfolg versprochen habe. Doch seit dem Update mit den # und Fotos der ganze Dreck eben finde ich es richtig blöd mal abgesehen von den ganzen Fakes :( Jetzt meine Frage kennt ihr etwas besseres als Lovoo und wenn habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ein Mädchen auf Lovoo anschreiben?

Ich bin seit fast zwei Monaten auf Lovoo angemeldet, um ein Mädchen kennenzulernen.

Ich habe zwar einige angeschrieben, aber die schienen desinteressiert zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, sodass sie mir auch zurückschreibt und wie kann oder soll ich den Chat weiterführen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?