Seit 4 Jahren single. Was tun?

Ich 1 - (Beziehung, Single) Ich 2 - (Beziehung, Single)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auf jeden Fall nicht so verkrampft nach einer Frau suchen... geh raus, triff dich mit Freunden und sprich einfach jmd an, der dir gefällt :)... das wird schon wenn du positiv und nicht all zu verzweifelst an die Sache heran gehst... viel Erfolg ;)...

Hey :)

Du solltest nicht nach jemandem suchen nur um selbst ein besseres Gefühl zu haben. Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder du lernst jemanden kennen und verliebst dich oder eben nicht.

Frag doch einfach mal deine Freunde um Rat. Vielleicht können sie dir ja jemanden vorstellen.