Seit 4 Jahren Schambehaarung, aber noch kein sichtbares Peniswachstum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um sicher zu gehen, ob alles in Ordnung ist,  kannst du ja vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen,  aber 8cm ist nicht der Weltuntergang und bei Jungen wächst alles bis etwa zum 21. Lebensjahr. Also mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PPS: Mein Vater erzählte mir auch, dass seiner auch erst mit ca. 18 Jahren gewachsen ist. Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich noch kein Sperma habe, sondern beim Orgasmus nur die Prostataflüssigkeit austritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der durchschnitt liegt bei 14-16 cm. Manche sind größer manche kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?