Seit 4 Jahren die gleiche Person lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiss er überhaupt was du empfindest? Das solltest du ihm und dir klar machen. Mal alle Karten auf den Tisch legen und so. Bringt das nichts wäre es besser wenn du ihn eine lange Weile nicht siehst. Kommt aber auch auf deine innere Einstellung an. Ablassen kann man manchmal erst nach dem man einen deftigen Korb kassiert hat. Aber wer weiss... wer nicht wagt der auch nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perfxtimx 18.06.2017, 15:13

er weiß leider was er für mich empfindet, ich sehe in leider jeden Tag auf der Arbeit

0

Na hier wird sich doch ganz bestimnt ein neuer für Dich finden! 😎 Das lenkt dann ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid für dich.😢💕
Ich finde du solltest einmal lange mit ihm darüber reden und ihm richtig deine Meinung sagen (weil er mit dir spielt) Viel Glück 👌🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perfxtimx 18.06.2017, 15:15

Dankeschön, Ja wir hatten ein Verhältnis ,Aber als ich mit ihm darüber geredet hab das ich nicht nur f+ will , hat er gesagt das er sich nichts anderes vorstellen kann und nun ist das auch vorbei.

0
Mariemay8965 18.06.2017, 15:27

Sag ihm einfach mal so richtig deine Meinung. Wenn er nicht reden will, schreib alles, dass dich belastet aus ein Stück Papier und verbrenn es (Bitte keinen Brand verursachen😂)
Wenn das nichts bringt, dann prügel im wald einfach mit einem Stock auf einen Baum ein...🤓 Klingt gestört, hilft mir aber immer Wut und Trauer loszuwerden 🌹

1
Perfxtimx 18.06.2017, 15:38

okay danke für die tips💖

0
Mariemay8965 18.06.2017, 17:04

Gern geschehen 😊
Viel Glück 💕

0

Sag ihm einfach mal so richtig deine Meinung. Wenn er nicht reden will, schreib alles, dass dich belastet aus ein Stück Papier und verbrenn es (Bitte keinen Brand verursachen😂) 
Wenn das nichts bringt, dann prügel im wald einfach mit einem Stock auf einen Baum ein...🤓 Klingt gestört, hilft mir aber immer Wut und Trauer loszuwerden 🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?