Seit 4 1/2 Jahren kein Eis mehr gegessen, heute werde ich eins probieren, welche sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf jeden Fall keinen 5L-Eimer.
Und keinen Billig-Kram, denn anscheinend willst Du Dir ja etwas gönnen.

Bleiben also höherpreisige Milcheisprodukte in kleineren Gebinden.
Und da Du auf Deine Ernährung achtest, würde ich nach der Zutatenliste entscheiden.

Ich vermute mal, der Fettanteil wird unterschiedlich ausfallen, beim Zucker werden sie sich nicht viel nehmen, und der Milch- und Sahneanteil wird bei allen ziemlich am Ende der Liste stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Langnese Cremissimo Cappuccino

Aber du kannst auch mal die Sorbets ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe ein Markenprodukt oder ein einfaches.

Unter einfach verstehe ich das no-Name Eis am Stiel "Vanille" mit dünnem Schokoüberzug.

Unter Marke verstehe ich z. B. Vienetta Vanille, das ist ganz gut. Kürzlich habe ich Vienetta "Biscuit Caramel" probiert; davon war ich enttäuscht und angeekelt. - Das Biscuit ist nicht etwa etwas gebackenes, sondern eine ekelhaft süße Zuckermasse; die nur deshalb so knusprig ist, weil so viel Zucker drin ist. Das Karamell schmeckt künstlich.

Reine Eissorten und nichts Eistortenartiges dürfte von der Qualität her besser sein. Meine Lieblingssorten: Walnuss, Pistazie und alles andere Nussartige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Favoriten gibt's nur in München beim Verückten Eismacher

Bier-eis

Schampangner-Eis

Kassler-Eis

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ben a Jerrys hat verschiedene Sorten aber echt das BESTE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sind immer noch die "Ben &Jerries " 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ben und jerry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte ich fragen,warum du so lange kein eis gegessen hast? :-)
Und meine lieblingssorte ist schokolade ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hauptdarsteller
18.05.2016, 19:37

Ich ernähre mich extrem gesund und treibe viel Sport. Mit der Ernährung meine ich es eben ziemlich ernst.

0

Was möchtest Du wissen?