Seit 3Monaten keine Periode und kein Sex. Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben z.b starkes Untergewicht oder eine Erkrankung in der Gebärmutter. In jedemfall solltest du einen Arzt aufsuchen, denn nur der kann der Ursache auf dem Grund gehen.

Vielleicht gehst du mal zu ner Frauenärztin und lässt dich durchecken, sozusagen ;)
Ansonsten würde mir einfallen: bist du sehr dünn? Wenn man untergewichtig ist, kann die Periode auch aussetzen, das war bei meiner Freudin ziemlich lange so, da sie magersüchtig war. Ich weiß natürlich nicht wie dünn du bist, aber das könnte theoretisch der Grund sein...

Kommentar von Bunterschal
19.12.2015, 21:20

Nein, ich liege im Normalbereich. Bin 1,76 und wiege 61kg. Betreibe wöchentlich sport und ernähre mich ziemlich normal

0
Kommentar von hyperbumblebee
20.12.2015, 15:42

okay, dann würde ich wirklich mal zu nem Frauenarzt gehn...

1

Was möchtest Du wissen?