Seit 3 Wochen zusammen und jetzt?

3 Antworten

Wirst es schon merken, wenn er dich küssen will. Er wird deine Nähe suchen, dir auf die Lippen starren und sich zu dir beugen. So wars jedenfalls bei mir :)
Und wenn er solche Anzeichen nicht zeigt dann rutsch du halt mal näher an ihn ran und nimm sein Gesicht zwischen deine Hände und beug dich zu ihm
Viel Glück ;)

Mein Freund ist auch 14 und das mit dem Küssen hat sich so ergeben. Aber wenn ihr das jetzt schon gemacht hast dann ist doch gut wenn du ihn einfach von dir aus küsst ist ja dann nicht was was neu ist und ob bei ihm oder draußen ist egal.

Hä er ist doch dein Freund, du kannst ihn jederzeit küssen? Einfach näher rücken und anfangen? 

Der erste kuss/Anfang?

Hey

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen... wir sind beide 14 und haben uns noch nie geküsst. Ich habe etwas angst vor dem ersten kuss , weil ich eine feste Zahnspange trage und ich nicht richtig weiß, wie man küsst. Noch dazu kommt , dass ich gar nicht richtig weiß ob er auch schon einen kuss möchte und wenn ich den anfang mache , wie wird er reagieren? Habt ihr villt tipps? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Ernst oder was soll ich tun?

Hey, ich bin in einer Situation wo ich nicht weiß was ich machen soll. Alles fing auf ein Geburtstag an von ein Freund aus meiner Klasse. So gegen Ende sind irgendwie alle raus gegangen außer ein guter Freund von mir und ich, da keiner mehr da war sind wir uns näher gekommen er hat versucht mich zu küssen da es, aber der Ex-Freund von meiner Freundin ist wusste ich nicht ob das, dass richtige ist. Zum Abschied gab er mit trotzdem ein Kuss auf die Stirn. Das war die erste Sache ein paar Wochen später waren wir auf ein Markt gemeinsam mit noch ein paar anderen Freunden, dort kam es den zu mehr, da haben wir uns geküsst. Da viele sowieso schon dachten seit den Geburtstag das wir was haben kam das auch bei meiner Freundin an seine Ex-Freundin. Sie war den sehr sauer auf mich. Das Problem war das danach die Woche unsere Klassenfahrt war. Auf der Klassenfahrt haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden bis zum letzten Tag da ich was mit ihn den Abend vor der Abreise was hatte. Darauf wollte sie die Freundschaft abbrechen. In den Herbstferien war wieder ein Geburtstag wo er später kam da kamen wir in Streit da mich ein andere Junge geküsst hat. Er fragte mich was das sollte ich wusste halt in den Zeitpunkt nicht was das zwischen uns ist ab da an hab ich dann gemerkt das ich ihn doch was bedeute. Aber hat sich alles wieder geregelt als wir bei ein Freund waren war alles wieder gut. Gefühlt haben wir jetzt auf jeder Party was mit einander. Die Ex-Freundin wenn sie irgendwo war wo wir waren Kam sie da nicht mit klar nun verstehen wir uns aber wieder. Wir schreiben uns täglich und er ist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich weiß halt nicht was ich tun soll viele sagen das wir besser zusammenpassen als er und meine Freundin (Ex-Freundin)! Andere meine aber das er noch was von seiner Ex-Freundin will.

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?