seit 3 Wochen schon immer wiedr Durchfall, zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es erforderlich, nächste Woche zum Arzt zu gehen.
Eine normale Magen-Darm-Infektion dauert in der Regel ca. 3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Bevor du zum Arzt gehst, würde ich mir an deiner stelle erst mal überlegen, ob du bestimmte Sachen isst, die dein Körper nicht verträgt.

Denn Durchfall hat der Körper nur wenn man vergiftet ist, wie zum Beispiele nach abgelaufenen Lebensmitteln. Der Körper wehrt sich also dagegen, und das bei dir schon seit 3 Wochen.

Also solltest du erst mal schauen ob du irgendwas falsches isst.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
09.07.2016, 10:42

nicht nur "vergiftung" auch Viren, bakterien, stoffwechselerkrankungen etc. etc. Können das auslösen. Einige Auslöser sollten sehr ernst zu nehmen sein, weshalb man nicht" erstmal ausprobieren" sollte, sondern einen Arzt aufsuchen muss. Besonders, wenn das Problem schon mehrere Wochen besteht!

0
Kommentar von xXPredator
09.07.2016, 12:11

Klar können Viren und Bakterien das auch verursachen. Wenn man schlechte Lebensmittel verzehrt, und die zum Beispiel schon sehr lange abgelaufen sind, sind da ja dann meistens schon Bakterien enthalten.

0

Wäre ich schon lange...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?