Seit 3 Wochen krank und es wird nicht besser (Grippe, Bronchitis, Magen-Darm, Virus, Infekt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Leeny, das ist echt komisch, das dir drei Ärzte nicht weiterhelfen können. Ich würde vielleicht mal zu einer großen Klinik gehen, nicht nur zum Hausarzt. Dort gibt es dann viele Bereiche und vielleicht kann man dir da besser helfen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Viel Glück und gute Besserung!

Hast du denn jetzt noch Antibiotika zu nehmen? Wenn nein, wie wirst du zur Zeit behandelt? Blutbild...naja die Symptome werden von der zwar auffällig verketteten Krankheitsgeschichte her rühren, sind aber nicht weiter komisch. Das kann schonmal passieren, was für ein Antibiotikum war das, wo du allergisch drauf warst? Gelenkschmerzen etc, sind durchaus übliche Nebenwirkungen....Versuchs vielleicht mal bei nem Neurologen. Symptombehandlung ist die konservative Medizin und führt auch oftmals zur Heilung!!!

Nein, ich nehm kein Antibiotika mehr. Das Antibiotika war Ciproflocacinhydrochlorid (Cipro Basics) Im Moment nehme ich gar keine Medikamente, bis auf die Mucosolvan Retard Kapseln gegen den Husten und wenns gar nicht mehr auszuhalten ist Ibu-Lysin oder Thomapyrin intensiv. Unverträglichkeit ist hier aber ausgeschlossen denke ich, alle Medikamente nehme ich schon seit Jahren (habe 2 mal im Jahr ne Bronchitis und regelmäßige Kopfschmerzen und Migräneanfälle)

0
@Leeny

Das finde ich aber komisch! Normalerweise müsstest du weiter medikamentös behandelt werden. 2 x im Jahr Bronchitis und Migräne klingt nicht gut und sollte auch mal abgeklärt werden

0
@Marcels04

Ja, ich finde das auch komisch.. Deswegen geh ich auch morgen nochmals zu nem anderen Arzt, in der Hoffnung, dass der mir hilft :(

0

Hi Leeny,das nennt sich ein Infekgt mit verschiedenen Virustypen,Antibiotica helfen da nicht.Die Üb elkeit und der Curchfall kann durchaus antibiotikabedingt sein.Sollte der Auswurf grüngelb werden,dann liegt eine bakterielle Superinfektion vor.Eine Kultur und eine Resstenzbestimmung wäre dann günstig.LG Sto

Was möchtest Du wissen?