Seit 3 wochen ist mir schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, du schreibst du warst bei Ärzten. Falls es sich nicht bessert noch mal hin. Und eigentlich müsste er dir doch etwas geraten haben?

Kann an der Pubertät liegen, kenne ein paar Klassenkameraden die (nicht oft) aber ab und an einen Schwindelanfall hatten - und sich hinlegen musste und nicht zur Schule konnten. Ich hatte nie so etwas.

Vielleicht isst du aber auch nicht genug. Machst du eine radikale Diät? Bei vielen Menschen kommt eine plötzliche Schwindelattacke+Gänsehaut wenn sie nicht genug gegessen/getrunken haben.

Aber der Arzt weißt sicher mehr. Wenn es nicht besser wird wieder kontaktieren - hat der Arzt doch sicher auch empfohlen?

ich glaube ich esse zu wenig! bin 1.80 groß und wiege 60 kg

0

Hallo:) Also ich hatte mal so was ähnliches bei mir war es so, dass ich einfach mehr trinken musste und das war's auch schon ^^

Ok, Danke versuch ich mal

0

Was möchtest Du wissen?