seit 3 wochen ein gleichbleibende spannungskopfweh ein dumpfes gefühl mit einer leicht verschlechtern wahrnehmung (glasscheibenblick) was vermutet ihr dahinter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer wieder faszinierend und schockierend, dass es menschen gibt, die wochenlang mit solchen symptomen durchs leben gehen und nicht früher einen arzt aufsuchen.

Keine ahnunh, kann alles mögliche sein, vom tumor bisbzu migráne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
27.08.2016, 03:02

war sogar schon beim notarzt und mehrfach beim hausarzt davon kann keine rede sein nur gründliche untersuchungen müssen noch foglen da der hausarzt nur überweist und notarzt nur das notwendigste macht (und das war ok) termine kriegt man bei ärzten leider nicht von jetzt auf nachher und ziehen sich (inbesondere in der uralubszeit)

0

Hast du schon mal daran gedacht dir deinen Atlas richten zu lassen... Vielleicht kommen deine Beschwerden davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?