seit 3 Tagen überfällig aber keine Schwangerschaftssymtome

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo NataschaZoey

Ein App kann nie genau wissen wann du deine Periode bekommst. Der Eisprung wird durch einige Faktoren beeinflusst und diese Faktoren kann kein App wissen. Daher kann ein App nur vermuten wann der Eisprung stattfindet und darum soll man sich darauf auch nicht verlassen.

Gruß HobbyTfz

Hallo NataschaZ... Leider schreibst Du nicht, wie alt/jung Du bist!

Wenn Du noch nicht lange die Periode hast, kann es schon noch zu Schwankungen kommen, bis sich alles so geregelt hat, kann es eine Weile dauern, die Du dann genau nach Kalender gehen kannst!

Ausserdem: Hast Du auch die Tage abgezählt, die der Februar nicht hat, der ist ja schon am 28. fertig, da fehlen Duir dann schon 2-3 Tage und die musst Du natürlich einberechnen!

Wenn Deine letzte Periode etwas stärker war, als normal, dann kann das auch ein Grund sein, dass die Regel etwas verzögert ist!

Ich denke, warte noch ein paar tage, das kommt bestuimmt noch, es kann auch mal bis zu einer Woche verschoben sein, das weiss ich noch von mir war auch normal, Früher nahm man das noch nicht sooo genau, Hauptsache, sie war in der Norm, da kam es auch mal einige Tage später oder früher und man hat sich noch nicht solche Sorgen gemacht, Heute wird das alles anders berechnet und genauer genoimmen, was bestimmt auch nicht schlechter ist!

Alles Gute! L.G.Elizza

Es kann auch zu Schwankungen kommen, wenn man schon lange seine Periode hat.

0

Klar, der Körper hat nicht unendlich viel Blut und muss sich erholen. Würde mich nicht wundern, wenn es die nächsten 2 Tage auch trocken bleibt. Aber du kannst ja, wenn du unsicher bist, in ein paar Tagen nen Test machen ;)

Da der Weibliche Zyklus keine Maschine ist, kann er sich auch durchaus mal verschieben. Besonders bei Stress kann dies Vorkommen.

Nicht in jeder Schwangerschaft, hat eine Frau die selben Symptome. Es gibt auch Frauen die haben keine.

Das kann verschiedene Ursachen haben von normal, durchgemachte Krankheit, bis hin zu Stress alles sein. Bei vielen iost es jedoch unklar. Es sind aber erst 3Tage. Ich habe meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?