seit 3 Tagen starke Nierenschmerzen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann eben den arzt rufen. Hast dich bestimmt verkühlt. Wärme hilft da immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraurigeWitwe49
27.08.2012, 13:19

habe ich schon gemacht und mir sogar 1 ABC Pflaster drauf gemacht hilft aber nichts weiß nur das sie Stärker werden.

0

Sorry,aber du hast echt Nerven!!

Du musst dringend einen Arzt anrufen.Gegebenenfalls den Notarzt.Hast du denn niemanden in deinem Umfeld den du um Hilfe bitten kannst?? Du weisst schon,dass das eine gefährliche Sache sein kann.Nieren sind Lebensnotwendig,versagen sie, ist kein Leben mehr möglich,ohne effiziente Behandlung.Also,sofort Arzt informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraurigeWitwe49
27.08.2012, 13:22

nein ich keinen fragen kann der mich hätte Fahren können ist seit 9 Monaten nicht mehr da.und aus meiner Familie schon mal kar nicht

0

Dann ruft man den Notarzt oder bestellt seinen Hausarzt zum Hausbesuch oder bittet jemand , der einem sofort in die Notaufnahme fährt. ABER MAN WARTET NICHT; DASS HIER JEMAND HELFEN KANN. Wenn Du am PC sitzen kannst, schaffst Du es auch ans Telefon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit drei Tagen starke Nierenschmerzen? Und nicht zum Arzt?

Es ist wohl niemand da, der Dich mal eben zum Arzt bringen kann?

Wie sollen wir jetzt hier helfen?

Rufe einen Notdienst an, die kommen dann und entscheiden, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt an, sag, daß du dich vor Schmerzen nicht bewegen kannst. Ohne ärztliche Hilfe kommst du nicht weiter! du hast eine schwere Infektion oder Steine, du mußt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

112 anrufen (Notruf) und deine Situation schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sowas wie einen Notarzt. Der kommt sogar zu Dir nach Hause. Wirklich tolle Erfindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort den Arzt Rufen !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja des is entweder ne erkeltung oder du was mit der wirbelsäule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruft man den Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?