Seit 3 Tagen schlapp gefühl und immer müde grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Übrigens ich habe eine chronische Magenschleimhautentzündung

Das könnte eine von vielleicht mehreren Ursachen sein die sich summieren. Hört sich auch nach einem grippalen Infekt an der  ( noch ) nicht durchgebrochen ist.

Vielleicht doch mal zum Arzt, gute Besserung.

Lieber nickyjam, 

deine Beschreibung deutet auf Mangelernährung hin. Es könnte sein dass du zu wenig isst naturbelassen Lebensmitteln isst. Versuch mehr Obst ( Gemüse zu essen. Außerdem sieht es so aus als hättest du Zink/Eisenmangel. 

Diese Nährstoffe kannst du in folgenden Produkten finden - Eisen: Hülsenfrüchte (Linsen, Kichererbsen), Tahini, Amaranth, Haferflocken... Zink: Linsen, Haferflocken, Bohnen, Sojabohnen

Ich verstehe deine Antriebslosigkeit - wenn ich diese bemerke, esse ich einfach gesünder und das hilft mir enorm.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen. 

Viele Grüße,

Marcin

Niedrieger Blutdruck. Nimm mal Eisentabletten morgens mit Glas O-Saft.

Mit Gruß

Momentan geht ein Virus oder so was rum. Habe ich auch.

Was möchtest Du wissen?