Seit 3 Tagen Regelschmerzen, noch keine Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auch viele Jungen haben während der Pubertät Schmerzen im Unterleib. Man wächst ja nicht nur äußerlich auch innerlich verändert sich was, das heißt: es müssen nicht unbedingt Regelschmerzen sein, denn ich habe auch oft ein Ziehen im Unterleib und habe miene Periode nicht. Also mach dir keine Gedanken. Wenn du mit keinem Jungen geschlafen hast kannst du ja auch nicht schwanger sein. Liebe Grüße

schon mal überlegt zum arzt zu gehen?

eigendiagnose ist mehr als unsicher.

schwanger oder einfach viel stress gehabt im monat :)