Seit 3. Tagen Phasenweise Kopfschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du wetterfühlig? Beobachte mal, ob sich in 2-3 Tagen das Wetter besonders ändert. Wenn du immer vor einem rapiden Wetterwechsel die Kopfschmerzen ankündigen, könnte es das sein. Oder du bist einfach verspannt. Kann aber natürlich auch ganz andere Ursachen haben. Wenn das also öfter passiert, solltest du zum Arzt gehen!

Dankeschön für die Antwort :)

0

Kopfschmerzen können auch von einem verspannten Nacken kommen.

Wenn es nicht besser wird, dann gehst du am besten zum Hausarzt.

Dankeschön :)

0