Seit 3 Tagen muss ich auf die Toilette groS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den Unsinn! Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Du solltest unbedingt dafür sorgen, dass du dich entleeren kannst mit einem Abführmittel oder, wenn es sonst nicht geht, mit einem Einlauf.

Das kann sehr gefährlich werden, denn wenn die Exkremente so lange im Körper bleiben, kann es nach der Verstopfung recht schnell zu einem Darmverschluss kommen. Dabei wird der Körper recht bald vergiftet, weil die Schadstoffe im Darm nicht ausgeschieden werden können, sondern ins Blut gehen.

Ich habe vor einigen Jahren meinen Mann deswegen fast verloren und er musste um Mitternacht zur Not-OP auf den Tisch.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, daraus wird schon ne Verstopfung resultieren, inklusive aller weiteren Folgen, musst du wissen, ob es das wirklich wert ist. Die Folgen sind meist langwierig und schwer zu therapieren, ist denke ich nicht die beste Idee....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?