Seit 3 Tagen Kopfschmerzen, was kann ich tun?

5 Antworten

Japanisches Heilpflanzenöl hilft mir immer ganz gut. Und wenn Du bei den Tabletten Ibuprofen nimmst, sollte man sie zwar nicht wie Smarties essen, aber so schnell geht da eine Abhängigkeit auch nicht.

Und wenn Du eh viel stärkere Tabletten dafür nimmst, wäre vor dem Urlaub noch ein Arztbesuch angesagt.

Versuch mal viel zu trinken, am besten nichts kaltes, normale Raumtemperatur, und nur Wasser.

Hast du eine Sehschwäche, sprich Brille mit der etwas nicht stimmen könnte?

Leg dich beine Schlafen komplett waagerecht hin. Also ohne Kopfkissen. So dass dein Körper eine gerade Linie über sich zieht.

Ja ich hab eine Sehschwäche, hab aber erst vor 4 Monaten stärkere Gläser bekommen und wirklich Kopfschmerzen hatte ich noch nie bei stärker werdender Dioptrie:/

0

Ich würde damit zum Arzt gehen. Ungewohnte Schmerzen und noch dazu über mehrere Tage sollten abgeklärt werden.

Was möchtest Du wissen?