Seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr... Verstopfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ab 10 Tagen ohne Stuhlgang spricht man von Verstopfung. Trink viel. Iss ein paar Backpflaumen, Sauerkraut, dann wird das schon. Explodieren wirst du nicht, zur Not kommt´s oben wieder raus....

Dir kann geholfen werden - und ich kann Dich beruhigen. Mach Dir da mal keine Sorgen. kauf Dir Rizinusöl ! Das gibt`s in jeder Apotheke. Nur 1 -3 Esslöffel und eh Du Dich versiehts, wirst Du mal merken, was ein " flotter Otto " ist !

Trink Buttermilch oder Sauerkrautsaft. Dann sollte sich die Verstopfung bald erledigt haben. Wenn nicht nach einer Woche bitte mal deinen Hausarzt aufsuchen!