seit 3 tagen kein hunger, schüttelfrost, durchfall, leichter druck im oberbauch, wann zum arzt?

12 Antworten

Mach Dir mal keinen Kopf . Vermutlich hast Du Dir den "Noro" eingefangen. Wenn Du genügend trinkst brauchst Du keinen Arzt - und eine Klinik schon gar nicht. Fange einfach ganz langsam wieder an zu Essen - am besten mit einer Gemüsebrühe oder Apfelmus oder Kartoffelpuree oder so was und nicht zuviel auf einmal . Immer mal ein paar Löffelchen. Das Hungergefühl wird sich ganz schnell wieder einstellen danach.

Hallo,ich denke das musst du selber entscheiden.Wenn es viel schlimmer wird solltest du zum Arzt gehen(am Montag würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen).Du solltest aber bis dahin etwas essen, ich esse immer wenn ich krank bin Zwieback,Nudeln sind auch gut.Am besten nichts,dass viel Fett enthält.Ansonsten viel schlafen und den Körper warm halten, wenn du eine hast,dann vielleicht eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Ich hoffe ich konnte dir helfe,gute Besserung LG Julia

hört sich nach ner "magen- darm- grippe" an. solltest aber schon zu nem doc, er wird dich sicher besser beraten, als es in der pc sprechstunde jemals passieren wird. das kann sooo viel sein- zb. wenn über längere zeit medikamente nimmst, sie dann plötzlich absetzt, kommt es zu ähnlichen beschwerden. enzugssymptome.. usw usw trink viel, du hast viel verloren

Plötzlich kein Hungergefühl mehr?

Ich ernähre mich seit 11 Tagen vegan und habe seit gestern einfach keinen Hunger mehr. Deshalb habe ich gestern NICHTS gegessen, bis jetzt auch noch nicht und der Hunger ist trotzdem noch nicht da. Letzte Nacht hatte ich kurzfristig ganz leichtes Magenknurren, heute morgen als ich kurz wach wurde auch, aber jetzt nicht mehr. Appetit habe ich TROTZDEM - aber größtenteils auf unvegane Lebensmittel. Ich esse seit ich vegan bin bisher überwiegend helle Getreideprodukte, Gemüseaufstrich und Sojajoghurt. In Zukunft wird das natürlich vielfältiger werden. Ich habe keine Bauchschmerzen, mir ist momentan nicht schlecht, ich habe keinen Durchfall, NICHTS. Einfach keinen HUNGER. Und das beunruhigt mich. Außerdem habe ich seit ich vegan bin sehr starke Blähungen, häufigen Harndrang, unreine Haut und zwischendurch wird mir sehr schlecht. Aktuell habe ich einfach nur keinen Hunger und weiß nicht, wieso. Was ist das?

...zur Frage

Ich esse nichts mehr, mein Körper kann nicht mehr?

Hey.. Also es klingt vielleicht komisch aber ich hab vor nichts mehr zu essen.. Und esse auch seid paar Tagen nur noch 1 mal am Tag .. Damit nam ich schnell unbeabsichtigt ab.. Aber musste dafür ins Krankenhaus .. Ich war beim Arzt und die haben mir irgendsolche Flüssigkeiten ins Blut gespritzt weil die meinten sonst würde ich sterben... Ich konnte einfach nicht essen... Aufeinmal. Obwohl ich essen liebe.. Jetzt mag ich e nicht mehr.. Immer nach dem ich esse , ist mir Todes schlecht...( das ist schon seid dem ich 4bin so.. Nur hab ich erst jetzt bemerkt das dass so nur nach dem Essen ist ) ja.. Jetzt bin ich halt auf die Idee gekommen nichts mehr zu essen... Nur möchte ich nicht wirklich sterben :/.. Nur geht es mir anders Mega schlecht ..
Bitte keine unnötigen Kommentare ..
Danke💋

...zur Frage

Übelkeit - wegen Cheatday?

Ich weiß, dass Cheatdays nicht unbedingt gesund sind, aber im Nachhinein ist das jetzt leider nicht mehr hilfreich. Ich bin seit 16 Monaten auf Diät, habe von low carb bis vegan schon alles durch probiert und bisher 30 Kilo abgenommen. Am Wochenende habe ich drei Cheatdays gemacht, wie viele Kalorien ich aufgenommen habe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir seit gestern, seitdem ich wieder vernünftig esse, nahezu durchgehend übel ist. Ich bekomme zwischendurch tatsächlich Hunger und kann auch essen, aber dennoch wird mir dauernd schlecht - und seitdem ich einige Wochen vegan war, schmeckt mir Fleisch nur noch halb so gut, bzw. schmecken mir keine Lebensmittel mehr, die besonders reich an tierischen Fetten sind. In erster Linie ist mir seit gestern schlecht und ich muss nach fettreichen Lebensmitteln öfter aufstoßen. Was ist das? Führen Cheatdays zu Übelkeit? Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Herzschmerzen wegen Hunger?

Ich hatte gestern Nachts so ein Stechen in der Brust und Druck, heute morgen bin ich aufgewacht und hatte es immernoch nachdem ich aber gegessen habe ging es weg. Kann man Herzschmerzen wegen Hunger bekommen?

...zur Frage

Durchfall magenschmerzen schüttelfrost was könnte das sein?

Meine Mama und ich waren gestern bei meiner Schwester die zwei haben bockwurst gegessen und ich nichts. Gestern abend hatte Mama dann durchfall heute wieder alles gut. Meine Schwester hat seit heute früh durchfall mit schüttelfrost magenschmerzen und übelkeit. Denkt ihr das kam vom Essen oder ist es eine Grippe? Bitte um Rat dankeschön

...zur Frage

Seit einer Woche Übelkeit nach Essen?

Hallo, Seit letzten Mittwoch habe ich immer wieder starke Übelkeit. Ich war Donnerstag und Samstag unterwegs und habe getrunken. Jedoch gehts mir bis heute nicht besser. Wenn ich ein bisschen zu fettig esse bzw generell letzte Woche nach jedem Essen, habe ich starken Durchfall und ich könnte fast brechen.

Montag habe ich so gut wie nichts gegessen, da ich keinen Hunger hatte und trotzdem war mir ziemlich schlecht. Ebenso am Dienstag. Auch heute hab ich nur zwei dunkle Wecken mit Käse gegessen... danach war mir ganz komisch.

Ich habe Hunger, esse dann auch wenns sein muss. Nur die Übelkeit danach hält mich eher davon ab..

Könnte das einfach momentan sein, weil ich wenig Schlaf habe, innerlich Stress habe und mich irgendwie unter Druck setze?! Ich bin weiblich und 23 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?