Seit 3 tagen kalte Hände und Kopfschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Hypotonie (zu niedriger Blutdruck) wodurch es zu einer schlechten Durchblutung kommt. Helfen kann dir auf jeden Fall dein Hausarzt

Lieber Bernd,

das ist gar nicht super. Bitte gehe doch sofort zum Arzt.

Es scheinen ja Durchblutungstörungen zu sein.

Gruß

Nicht-super chokdee

Geh halt zum Hausarzt, wahrscheinlich nur ein grippaler Infekt.

Seit 3 Tagen kalte Hände?

Ich habe seit 3 Tagen kalte Hände egal ob ich warm habe oder nicht...meine mutter meinte das es durchblutungsstörungen sein könnten. Kommt das von den Drogen? Schmeisse immoment jedes Wochenende Ecstasy und ziehe täglich.

...zur Frage

Was tun gegen ständig kalte Hände beim zeichnen?

Immer wenn ich zeichne oder schreibe, bekomme ich eiskalte, bläuliche Hände und kann den Stift nicht mehr halten. Eig. habe ich häufig kalte Finger, auch im Sommer, aber bei den zwei oben genannten Tätigkeiten ist es extrem. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kalt dann warme Finger!

Also ich war egrade draussen meinem Vater helfen und ich hatte eiskalte hände dann bin ich rein gekommen und meine hände fangen an zu jucken ! das letzte jahr hatte ich auch so kalte finger und hab heisses wasser drüber gemacht dann waren meine finger richtig geschwollen.dass mach ich nicht mehr .jetzt hab ich angst dass die wieder svhwellen obwohl ich nichts gemacht hab . aber sie sind auch nicht geschwollen. was könnte das sein oder ist das normal? Lg ELena

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Zitternde Hände + öfter abends Kopfschmerzen + Müdigkeit =?

Ich habe schon seit einigen Monaten zitternde Hände und seit kurzem öfter Abends Kopfschmerzen und Müdigkeit was könnte es sein und muss ich unbedingt zum Arzt ?

...zur Frage

Habe seit 3 tagen Kopfschmerzen wisst ihr was das ist?

Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen leichte Kopfschmerzen wisst ihr wieso kann ich auch einen Tumor haben oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?