Seit 3 Tagen juckt mein ganzer Körper wenn ich abends im Bett liege und mich Decke?

3 Antworten

Ich tippe auf trockene Haut. Die Luftfeuchtikeit momentan is sehr niedrig. Mein Gesicht z.B juckt immer nach dem Duschen. Kauf die wine Bodylotion oder eine Creme wie Nivea soft ( so ne grosse weisse Dose, ziemlich günstig und nicht so fettig auf der Haut wie die sunkelblaue Nivea) u d crem dich abends und nach dem Duschen ein. Dann sollt das jucken aufhören.

Ansonsten bist du vilt auf etwas allergisch. Den Stoff deiner Bettwäsche. Das Waschmittel, oder die Füllung deiner Decke (z.B Daunen).

Guck oder frag doch mal nach ob das Waschmittel oder der Weichspühler gewechselt wurde ;)

Allergien können übrigens auch plötzlich auftreten. Auch n Mensch der immer Katzen hatte als Kind kann als erwachsener plötzlich ne tierhaarallergie kriegen.

0

Vielleicht hast du einfach nur trockene Haut durch die Heizungsluft bekommen und wegen der Kälte?

Dagegen helfen Duschöle und eincremen, am besten mit Körperlotionen die Naturkosmetik sind.

Ich tippe aufs Waschmittel, aber sich selbst zu "decken" schafft nicht jeder.;-)

Was möchtest Du wissen?