Seit 3 Tagen immernoch keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Die Abbruchblutung (nicht Periode) sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus und kann jederzeit stärker/schwächer ausfallen sowie früher/später eintreten oder auch ganz ausbleiben.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen und richtig auf Einnahmefehler, Magen-Darm-Beschwerden und Medikamente reagiert hast, bist du zu 99,9% nicht schwanger.

Liebe Grüße

Du musst Dir keine Sorgen machen. Die Abbruchblutung kann auch mal ganz ausfallen. Nimm einfach nach der Pause wieder die Pille.

Dass ist normal dass hab ich auch öfters bei mir kommen die manchmal auch erst am 5 Tag und manchmal auch erst wenn ich die Pille wieder anfange zu nehmen mach dir wirklich keine sorgen hab dass mit meinem Frauenarzt abgeklärt dass ist normal ☺️

Was möchtest Du wissen?