Seit 3 Tagen Husten mit gelb bis blutigem Auswurf - was kann das sein?

6 Antworten

Solltest du Raucher sein, währe jetzt der beste Zeitpunkt zum aufhören. Wenn es nicht daran liegt dann wende dich an deinen Arzt, nicht das es am ende noch was schlimme ist.

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Kann etwas mit den Bronchien oder Lunge zu tun haben. Alles Gute.

bei der Problematik würde ich vor dem Wochenende einen Arzt konsultieren

GUTE BESSERUNG

Ich habe seit ein paar Tagen starken Husten, immer wenn ich huste(sehr oft) tut mir etwas unter meinen rechten Rippen weh...Kann mir jemand sagen was das ist?

...zur Frage

Fürchterlicher Reizhusten :-(

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ziemlichen Reizhusten, der immer schlimmer geworden ist. Mittlerweile huste ich teilweise fast durchgehend, heute morgen sogar mit gelblichen Auswurf. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass mir ein Elefant auf der Brust sitzt.

Momentan nehme ich Efeu-Hustensaft, aber so richtig wird's doch noch nix.

Anfangs hab ich noch gedacht, das liegt an meiner Allergie, aber als der Husten schlimmer wurde und mir dann auch noch meine Nase hat angefangen weh zu tun, war mir klar, dass es nicht daran liegen kann.

Sollte ich zu einem Bereitschaftsarzt gehen oder reicht mein Hausarzt morgen? Allerdings weiß ich nicht, ob der überhaupt da oder im Urlaub ist.

...zur Frage

zäher Schleim und Husten beim Pferd?

Vorhin im Stall fand ich mein Pony mit total verschleimten Nüstern vor. Mir wurde auf Nachfrage gesagt er huste nun schon seit ein paar Tagen etwas. Der Schleim, der ihm aus der Nase lief war zäh und gelb. Ich hab nun schon den Tierarzt verständigt, der aber leider erst Samstag kommen kann. Fieber hatte er nicht, machte aber einen matten Eindruck.

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte und ob es sich "nur" um eine Erkältung handelt?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Husten mit Auswurf, Keller?

Hallo :)

Ich hab schon seit 1/2 Jahr husten mit grünem Auswurf. Letztens hatte ich auch bisschen Blut dabei. Wir haben ein Haus und ich schlaf seit 2 Jahren im Keller. Meine Mama meint, dass der Husten vom Keller kommt. Ich war schon Lungenröngten, blutabnehmen, Allergietest und am Freitag hab ich auch ein CT. Beim Lungenröngten wurde nichts gefunden und auch beim Rest nicht. Nun meine Frage, kann der Husten mit grünem Auswurf wirklich vom Keller kommen? Ich huste nicht nur daheim sondern auch draußen, in der Arbeit Usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?