Seit 3 Tagen heftige Schmerzen im Knie. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Papagena2019,

Da wir hier leider nur schwer ferndiagnostizieren können, da uns jegliche Information zu deinen Schmerzen, deinem Knieh und evtl. Bilder fehlen, rate ich dir auf jeden Fall schnellstens einen Arzt aufzusuchen und es von einem Fachmann abklären zu lassen.

LG

Ascentia =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal dass du dir schnell ein Termin bei einem Ortopäden machst. Aber nicht bei einem wo du 3 Wochen warten musst. Sondern wo du in den nächsten Tagen ein Termin kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Das Knie ist seehr komplex das könnte theoretisch alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das passiert? Bist du gestürzt, umgeknickt...? Ist es geschwollen und warm?

Du solltest zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagena2019
12.07.2016, 22:25

Ich bin nicht richtig gestürt. Ich War reiten und bin eben ganz normal abgestiegen und doof auf dem Boden aufgekommen. Ja es ist warm und bisschen angeschwollen.

0

Ja geh zum Arzt.
Es kann so einiges sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?