Seit 3 tagen ein ziehen im linken Eierstock heute Tage bekommen, das ziehen ist immer noch bemerkbar was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Angst hängt vielleicht mit der Periode zusammen. Beim nächsten FA Besuch abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambina9
01.01.2016, 17:28

ya hab diesen monat noch ein Termin :/ ich kann einfach nicht schwanger werden hängt es damit ab,?

0
Kommentar von Timodius
01.01.2016, 17:32

Willst Du denn schwanger werden? Wie alt bist Du? Welche Verhütungsmittel benutzt Du? Das sind Dinge die damit zusammen hängen.

0
Kommentar von Bambina9
01.01.2016, 17:42

ich bin 21 habe 2 wundervolle kinder mein mann und ich möchten noch eins um lange pause zu machen :/ es klappt einfach nicht habe seit 7 Monaten mit der pille aufgehört und habe sie auch nicht lange genommen nur circa 6 Monate!

0
Kommentar von Bambina9
01.01.2016, 17:49

oh sry ich mein 24 -.- das wäre ya traum (21)

0

Was möchtest Du wissen?