Seit 3 Tagen ein bisschen Blut und weiße Flecken im Stuhlgang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da auch auf Würmer tippen. Nimm die Probe von verschiedenen Stellen und möglichst von 2-3 Tagen, dann sind die Resultate sehr sicher. Allerdings müsste man den Behälter in den Kühlschrank stellen.

Hallo

ein Hämmokkultest weist Blut im Stuhl nach, aber nicht woher es kommt. Evtl. musst du zum Proktologen oder eine Darmspiegelung machen lassen.

Alles Gute

Ich weiß das wird Peinlich sein , aber ich rate dir lieber direkt zum Arzt zu gehen! Das Internet ersetzt nicht den Arztgang!!!

PS: Keine Sorge mein Essen schmeckt nach wie vor :)

Dunkles Blut und weiße schicht auf dem Stuhlgang?

Siehe frage ↑

...zur Frage

Was sind das für weiße Flecken in meinem Stuhlgang?

Ich habe gestern mein Geschäft gemacht und da war auf meine Wurst große weiße Flecken ! Was ist das ?

...zur Frage

Ich hatte nach dem Stuhlgang etwas Blut auf dem Papier. Es war das erste Mal und ich habe auch keine Schmerzen oder dergleichen, ist das schlimm?

Ich hatte es zum ersten Mal und ich bin auch nicht krank oder habe irgendwelche Beschwerden. Ich habe es auch sofort gegoogelt, aber bin mir immer noch nicht sicher. Die Farbe ist ganz normales rot, als hätte ich mich geschnitten. Ich weiß, das es sich um Hämorriden, oder risse in der Darmwand, sogar um Krebs handeln könnte! Doch äußerlich war nichts zu sehen. (Ich bin 15) Um ehrlich zu sein würde ich es gern vermeiden irgendjemanden davon zu erzählen, also kann ich selber irgendwas tun? ich wollte jetzt erst mal ein paar Tage abwarten um zu gucken ob es noch mal auftaucht. Kannst du mit irgendwie weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Blut am Klopapier. Was könnte das sein?

Hallo, Ich hatte vor ca einer Stunde nach 3 Tagen wieder Stuhlgang. Ich musste nicht stark pressen, sondern er kam ziemlich leicht raus. Jedoch hat es plötzlich ziemlich stark an meinem After wehgetan und als ich mich abgeputzt habe, hatte ich Blut am Klopapier jedoch war kein Blut im Stuhl zu sehen.
Jetzt tut es je nachdem wie ich sitze ein wenig weh aber es ist von außen keine Wunde oder Hämorrhoidenähnliches zu sehen. Könnte es einfach nur eine Analfissur sein oder so? Entschuldigt bitte dieses ekelhafte Thema aber ich bin immer ziemlich beunruhigt wenn es um den Darm geht. Habe nächste Woche eh einen Arzttermin wo ich das dann auch ansprechen werde.

...zur Frage

Blut im Stuhl gefährlich?

Neulich beim Stuhlgang hat es ziemlich wehgetan ...ich denke ich habe mir dort einen kleinen riss zugezogen ...nun habe ich ein bisschen Blut im Stuhl das sind wie so kleine Blut Flecken nur also es ist nicht viel und ich weis nicht ob es von dem riss kommt oder irgendwo anders her ...ich hoffe es kommt vom riss..aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?