Seit 3 Tagen ein bisschen Blut und weiße Flecken im Stuhlgang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da auch auf Würmer tippen. Nimm die Probe von verschiedenen Stellen und möglichst von 2-3 Tagen, dann sind die Resultate sehr sicher. Allerdings müsste man den Behälter in den Kühlschrank stellen.

Hallo

ein Hämmokkultest weist Blut im Stuhl nach, aber nicht woher es kommt. Evtl. musst du zum Proktologen oder eine Darmspiegelung machen lassen.

Alles Gute

Ich weiß das wird Peinlich sein , aber ich rate dir lieber direkt zum Arzt zu gehen! Das Internet ersetzt nicht den Arztgang!!!

PS: Keine Sorge mein Essen schmeckt nach wie vor :)

Schwerer Stuhlgang Frage?

Guten Morgen,

ich hatte eben einen etwas längeren (zeitlich gesehen) Stuhlgang. Meist kam der Stuhlgang als form von harten kleinen "Bällen". Am ende kam dann die normal geformte Wurst, jedoch beim ausscheiden war es unangenehm und es hat gebrannt.Hab auch auf dem Stuhl etwas Blut (Blutflecken) gesehen. Nun habe ich Posterisan Salbe benutzt und es gebrannt.

Ich wollte ihnen fragen ob jemand weiß was es sein kann?

...zur Frage

Dunkles Blut und weiße schicht auf dem Stuhlgang?

Siehe frage ↑

...zur Frage

Was sind das für weiße Flecken in meinem Stuhlgang?

Ich habe gestern mein Geschäft gemacht und da war auf meine Wurst große weiße Flecken ! Was ist das ?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Blut am Klopapier. Was könnte das sein?

Hallo, Ich hatte vor ca einer Stunde nach 3 Tagen wieder Stuhlgang. Ich musste nicht stark pressen, sondern er kam ziemlich leicht raus. Jedoch hat es plötzlich ziemlich stark an meinem After wehgetan und als ich mich abgeputzt habe, hatte ich Blut am Klopapier jedoch war kein Blut im Stuhl zu sehen.
Jetzt tut es je nachdem wie ich sitze ein wenig weh aber es ist von außen keine Wunde oder Hämorrhoidenähnliches zu sehen. Könnte es einfach nur eine Analfissur sein oder so? Entschuldigt bitte dieses ekelhafte Thema aber ich bin immer ziemlich beunruhigt wenn es um den Darm geht. Habe nächste Woche eh einen Arzttermin wo ich das dann auch ansprechen werde.

...zur Frage

Blut im Stuhl gefährlich?

Neulich beim Stuhlgang hat es ziemlich wehgetan ...ich denke ich habe mir dort einen kleinen riss zugezogen ...nun habe ich ein bisschen Blut im Stuhl das sind wie so kleine Blut Flecken nur also es ist nicht viel und ich weis nicht ob es von dem riss kommt oder irgendwo anders her ...ich hoffe es kommt vom riss..aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?