Seit 3 Tagen Bauchschmerzen und anfangs durchfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist grade Magen-Darm / Grippezeit und das könnte es sein das er einen Infekt hat. Am besten wäre eine Wärmflasche und Ingwer, Kamille oder Kräutertee um den Magen zu beruigen. Was gut bei bauchschmerzen hilft ist Buscopan das ist super und gibt es in der Apotheke. Damorgen Freitag ist würde ich ihm vorschlagen zum Arzt zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das auch nach Magen/Darm. Wenn der Durchfall weg ist und die Bauchschmerzen nur ab und zu sind, scheint die Erkrankung aber schon abzuklingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magendarmvirus Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello444
03.12.2015, 22:46

Ich bin für MD virus immer sehr anfällig? Da müsst ich es auch haben und ich hab aber nichts... Lg

0

Was möchtest Du wissen?