Seit 3 Tagen Bauchschmerzen nach fast jedem Essen. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne arztbesuch ist es nicht möglich abzuklären was deine bauchschmerzen verursacht. 3 tage sind da schon lang für so was. vielleicht hast du ja eine lebensmittel unverträglichkeit, also sag deiner mutter bitte einen schönen gruß von mir und sie soll dich bitte mal zu einem arzt schicken - normal ist das eher nicht, vor allem wenn es nach der essensaufnahme anfängt. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeisSad
27.11.2015, 17:45

Ich werde morgen mit meiner besten Freundin zu einer Apotheke gehen und nach einem derweiligen Mittel fragen. Währenddessen suche ich mir einen Arzt, bei dem ich ohne Elternteil hingehen kann.

0

Hi LifeisSad,eine recht häufige Ursache könnte eine Übersäuerung des Mageninhaltes sein.Was Schmerzen nach dem Essen macht.Wenn diese ziemlich gleich nach dem Essen auftreten,wäre der Beginn eines sogenannten Magengeschwüren denkbar;wenn diese erst in ca2 Stunden auftreten,dann eher ein beginnendes Zwölffingerdarmgeschwür.Andere Ursachen sind nicht ausschliessbar.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?