Seit 3 Tagen Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zitiere mal aus den GF Richtlinien.

Bei Fragen und Antworten zum Thema Gesundheit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die darin enthaltenen Beiträge nicht für Diagnosen, Behandlungen, Heilungen oder zur Vorbeugung von Krankheiten ohne Aufsicht eines Arztes verwendet werden sollten.

Du solltest also tatsächlich einen Arzt aufsuchen, zumal du schon seit Tagen darunter leidest.

ponter 05.09.2014, 04:35

Danke.

0
marielilu 04.10.2014, 08:58
@ponter

Ich bin zum Arzt gegangen. Es war Gott sei dank nir eine Magenverstimmung...

0

Ich würde sagen das da Laborwerte Auskunft geben und auch ein abtasten des Abdomens. Musst du eben zum Arzt gehen

Bist du ein Mädchen? Und ja wie alt? Vllt kriegt du zum ersten mal Deine Tage. Sry wenn ich eventuell falsch lieg

Was möchtest Du wissen?