Seit 3 Tage Kopfschmerzen die nicht weg gehen?

(Ich habe mehr Schmerzen wenn ich mich nach vorne bäuge)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Migräne, Verspannungskopfschmerz, beginnende Erkältung und was weiß ich noch alles sein. Es gibt verschiedenes was du heute mal ausprobieren kannst. Schmerzmittel, Kühlung, frische Luft usw. Dann solltest du Morgen zum Arzt gehen und es abklären lassen. Der kann dich evtl. dann auch weiter überweisen (Neurologe oder Orthopäde etc.). Wie lange die Kopfschmerzen anhalten, kann ich dir leider nicht sagen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 [+++ durch Support editiert +++]

Nein im Ernst: Ferndiagnose gutefrage.net hat noch nie Jemandem Etwas genützt.

Suche einen Arzt auf - zur Not auch heute noch über die 116117.

LG

Wirkt bisschen wie Migräne, nimm eine Schmerztablette, trink wasser, mach dein Zimmer dunkel und achte das es nicht zu laut in deiner Umgebung ist wenn das hilft dann ist das gut, wenn nicht geh morgen zum Hausarzt

Normale Schmerztabletten helfen nicht bei Migräne.

Womöglich Migräne, da helfen nur schmerzmittel und abwarten. Lass dir was vom Hausarzt verschreiben

Zieht es dir auch an der Halswirbelsäule runter.

Wenn ja, könntest du vielleicht auch eine Wirbelblockade habe.

Nein tut es nicht

@Lino18822

Dann geh zum Arzt und lasse deine Werte abklären.

Evtl. auch zu einem Neurologen und ein EEG machen lassen.

Und jetzt könntest du den Nacken und die Stirn kühlen und dich hinlegen.