Seit 3 stunden läuft ununterbrochen blut aus meiner scheide warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

ich kann dir auch keinen anderen Rat geben als zum Arzt zu gehen. Eine ununterbrochene laufende Blutung über Stunden ist nicht ohne Gefahr. Vor einer Untersuchung brauchst du keine Angst zu haben. Ich gehe davon aus, dass dir der Unterschied zwischen einer normalen Regelblutung und dem jetzigen Zustand bekannt sind.

Riskiere nicht deine Gesundheit wegen falscher Scham. Notfalls auch Krankenwagen rufen.

Alles Gute

LG

du solltest am besten zum Frauenarzt gehen, da es nicht normal ist.am Anfang hatte ich einen ganz Monat meine tage und habe Tabletten dagegen bekommen seit dem ist es besser

lass dir aber nicht sofort die Pille verschreiben es gibt genug wirksame pflanzliche Medikamente

LG Iva

Geh zum Arzt! Wenn du unimterbrochen Blutest, kann es sein, dass du nicht mehr viel blut im körper hast. Das ist gefährlich!

Wie bitte? Seit drei Stunden ununterbrochen? Zieh Dich an, Tampon und Binde nicht vergessen und dann schnellstens zum Arzt oder, wenn der schon Feierabend hat, ins Krankenhaus.

Du weisst schon, dass ein Mensch nur ein Zwölftel seines Gewichts an Blut hat (4 - 6 Liter) und wenn die Hälfte raus ist, wirst Du ohnmächtig.

KaeteK 27.08.2015, 16:36

Jetzt übertreibe bitte nicht. Das Mädel ist eh schon in Panik. lg

1
Bambi1964 27.08.2015, 16:38
@KaeteK

Ich übertreibe nicht, KaeteK, ich weiss ja nicht, wie stark sie "seit drei Stunden ununterbrochen" blutet...

0
kalicoco 27.08.2015, 16:59
@Bambi1964

Naja ich weiß nicht ob es stark ist es ist aber aufjedenfall nicht wenig.Und nein ich kann nicht ins Krankenhaus (zum Frauenarzt erst recht nicht) ich kann nicht mal 1 Minute das Klo verlassen außerdem habe ich Angst dass ich dann untersucht werde

1
KaeteK 27.08.2015, 18:16
@kalicoco

Natürlich wirst du untersucht - aber du kannst ja noch ein paar Tage auf der Toilette aushalten. Deine Mutter sagt da wohl gar nichts? Die muß doch merken, dass die Toilette ständig besetzt ist.

1
TreudoofeTomate 27.08.2015, 21:56
@Bambi1964

Sie blutet ganz sicher nicht seit Stunden die Toilette voll. Ein Tropfen Blut im Wasser reicht schon aus, dieses rot zu färben. Das ist der ganze Zauber.

1

Du hast deine Regel, steh vom Klo auf, nimm eine Binde und/ oder ein Tampon und gut ist.

kalicoco 27.08.2015, 16:43

Ähm das geht nicht? Es ist wie Harndrang ununterbrochen

0
KaeteK 27.08.2015, 18:17
@kalicoco

und wie unverschämt bist du denn? Mußt du gleich beleidigen, nur weil die Userin nicht auf dich eingeht, wie es dir gefällt?

1
lissy13599 28.08.2015, 13:14
@KaeteK

Wie dumm bist DU eigentlich? Tampon und binde rein und zum Arzt wenn du wirklich so blutest mein Gott der wird dich nicht umbringen sondern dir helfen meine güte

1

Na, bist du schon verblutet?

Hast du eine Mutter? Wenn ja, dann soll sie dich zum Arzt fahren. Ich glaube nicht, dass du in Gefahr bist, aber solche Dinge gehören auch nicht ins Netz. Wir sind hier gar nicht in der Lage zu beurteilen, was mit dir los ist.

lg

kalicoco 27.08.2015, 16:44

Ich kann nicht zum Arzt ich komm nicht vom Klo runter

0
KaeteK 27.08.2015, 18:14
@kalicoco

Dann ruf den Notarzt...

Wie kann man nur so unbeholfen sein..

2
Anthalia 29.08.2015, 11:18

vielleicht hat sie es mit dem Handy beschreiben ich schreibe fast nur mit dem Handy hier

0
KaeteK 29.08.2015, 11:20
@Anthalia

Naja, wenn es ihr wirklich schlecht ginge, hätte sie auch keine Lust auf dem Handy herumzuspielen. Nachher fällt das Handy noch in die Toilette und dann haben wir eine neues Thema.. :-)

1
Anthalia 29.08.2015, 11:18

geachreiben*

0

Was möchtest Du wissen?