Seit 3 Monaten Bauchschmerzen hilfe

1 Antwort

Es könnte sein dass die Bauchkrämpfe daher kommen dass du zurzeit viel Stress hast und dir viele Gedanken machst und dann kommt dass bei manchen 

Ewige Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Schwindel...

Hallo,

vorab möchte ich sagen, dass hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann & hier vermutlich auch niemand ein Arzt ist, der zufällig weiß was es sein könnte. Vielleicht finde ich hier jedoch Menschen, die ähnliche Probleme haben oder aber vielleicht eine Ahnung haben was die Ursache dafür sein könnte.

Seit einigen Jahren habe ich immer wiederkehrende Bauchschmerzen. Bis vor etwa zwei Jahren konnte ich damit einigermaßen gut leben aber seither sind die Schmerzen immer größer und die Abstände dazwischen immer kleiner geworden. Ich renne von einem Arzt zum anderen und leider hat bisher niemand die Ursache dafür gefunden. Häufig habe ich ziemlich starke Magenschmerzen nachdem ich etwas gegessen habe. Völlig egal was es ist. Und seit einigen Monaten auch Bauchkrämpfe bevor ich Stuhlgang habe. Seit etwa 6 Monaten habe ich fast wöchentlich Durchfälle. Nach den Durchfällen, die etwa 2-3 (aber auch selten nur einen aber auch mal 7 Tage anhalten) Verstopfungen und kann manchmal zwei Tage lang nicht auf's Klo gehen. Zwischendurch hatte ich auch mal weißen, wie auch schwarzen Stuhlgang. Aber auch abgesehen von Essen oder Abführen treten oft diese Bauchschmerzen auf. Seit ein paar Wochen sind noch starke Krampfartige Schmerzen in den Beinen dazu gekommen wegen denen ich manchmal kein Auge zu bekomme. Ebenso treten mittlerweile vermehrt Schwindel und auch die Angst umzukippen auf. Dann bin ich so wackelig auf den Beiden, dass ich das Gefühl habe ich könnte einfach umkippen. Mein Arzt ist mittlerweile Ratlos, weil ich schon 5 Magen/Darmspiegelungen in den letzten Jahren hinter mir habe, diverse Blutabnahmen, Unverträglichkeitstest, Ultraschall, EKG... Ich merke auch einfach wie wenig lebenswert das Leben ist, wenn man immer unter der Gesundheit leidet. Ich hoffe einfach, dass ich vielleicht auf diesem Weg Hilfe bekomme und jemand vielleicht eine Ahnung hat was mit mir los ist.

Ich danke jedem der vielleicht einen Rat für mich hat oder dem es ähnlich geht wie mir....

Liebe Grüße

...zur Frage

sind schmerzen vor der ersten periode normal?erfahrungen?

hallo

ich bin mitten in der pubertät

bekomme intimbehaarung usw.

seit 3 monaten plagen mich auch immer vorhandene manchmal sehr starke manchmal eher schwächere bauchschmerzen im bauchnabel und unterbauchbereich

ich muss auch sehr oft auf toilette...das ist aber auch manchmal schlimmer machmal schwächer

heute morgen musste ich sogar schon 3 mal

die schmerzen werden jedoch nach stuhlgang oder einem pups besser(gibts auch ein nicht so unanständiges wort dafür?)

ich war beim artzt und der hat nach ultraschall blutabnahme abtasten und lactose intolleranz test gemeint das das alles harmlos sei

Kann ich ihm vertrauen????? ist das wirklich harmlos???hat jemand erfahrungen??

und seit 2 wochen habe ich auch weisausfluss(so schmieriges weißes zeug bei den schamlippen und in der unterhose

...zur Frage

Blinddarmentzündung, obwohl auf dem Ultraschall nichts zu sehen war?

Ich habe seit 4 Tagen starke Bauchschmerzen und Erbrechen. Zuerst nur im oberen Bereich, aber jetzt habe ich sehr starke Krämpfe rechts unten. Gestern war es noch nicht so schlimm, aber ich war trotzdem beim Arzt. Er hat ein Ultraschall gemacht und meinte, dass er nichts sieht. Kann es trotzdem sein, dass es eine Blinddarmentzündung ist. Ich habe so starke Krämpfe, dass ich kaum laufen kann.

...zur Frage

Bauchschmerzen trotz Pille?

Hallo ich nehme nach Absprache meiner Frauenärztin die Pille durch und bin jetzt beim dritten Blister. Ich bekomme aber auf einfach starke Bauchschmerzen und Blute etwas bekomme ich jetzt meine Regel obwohl ich durchnehme ist das normal ?
Lg

...zur Frage

Regel 4 tage überfällig

Hab Kopfweh, Schwindel,Brustschmerzen,ein ziehen am Bauch das bis zum Unterleib zieht,hab das Gefühl ich muss erbrechen,habe Rückenschmerzen,mir ist warm/kalt. Schnell gereizt! Bin Müde. Und hab Bräunlich gelben Ausfluss! Was kann ich tun??? Will meine Tage haben :(

...zur Frage

Unnormale Bauchschmerzen meistens Abend bitte um Hilfe

meistens abend in der Nacht fängt mein Bauch an zu grummeln und zieht etwas und Schmerz bischen und manchmal fühl ich als ob etwas in mein Bauch Platz was könnte das sein ?? Danke im Voraus ☺︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?