Seit 3 Jahren nicht mehr richtig verliebt?

Dann hast du wirklich alllleeeee Zeit der Welt

Das beruhigt mich, danke :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir sagen, dass ich dich total gut verstehen kann. Mir geht es ganz ähnlich. Ich bin seit fast 3 Jahren allein, aber zum letzten Mal verliebt war ich vor 9 Jahren. So, wie du es beschreibst, gibt es kaum gute Männer. 99% wollen nur Sex. Beziehungswillige mit respektvollem Umgang gibt es einfach nicht. Ich hab mich schon damit abgefunden. Nach einer Reihe katastrophaler Dates schreibe ich auch niemanden mehr an. Und auf Liebeskummer hab ich auch keinen Bock mehr.

Ich würde dir gerne Positiveres berichten, aber es wird leider nicht besser werden. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute!

du warst schon mit 7 verliebt Respekt ich war noch nicht verliebt aber ich liebe mein leben wie es ist und heule nicht auf Gutefrage.net herum und frage nicht ob Jungs noch lieben können natürlich können wir lieben ich hasse solche menschen ihr lasst nur f*ckboys an euch ran und beschwert euch das die guten jungs nichts von euch wollen obwohl ihr die seid die alle auslachen wenn sie sagen das sie verliebt sind ihr seid die die andere verurteilen und abweisen aber dann depri tuen weil alle guten Jungs euch nicht mehr mögen

Haha nein, es gibt gefühlt nur noch f"uckboys...Und ich bin 15.

1

Also mir geht es nicht anders.Zum einen bin ich noch relativ jung,bei mir liegt es daran,dass ich übergewichtig bin und daher erstmal auf meinen Körper konzentrieren will.Ich rede mir instinktiv ein,dass ich unattraktiv bin, sodass ich es erst nicht zulasse an jemanden interessiert zu sein-aber ich bin selbstsicher,dass ich den Punkt erreichen werde,an dem ich selber auch mit anderen eine nähere Beziehung aufzubauen.

Ich weis nicht wie alt du bist,aberzunächst solltest mit den Jungs,die wirklich magst, erstmal näheren Kontakt aufbauen,egal ob freundschaftlich oder auch mehr.Daraus könnten sich dann tatsächlich Gefühle entwickeln.

Dennoch solltest du wirklich auch einen Schritt wagen.Mit der Zeit wirst auch du den richtigen finden(nicht alle sind Fuck boys wie sie auf den ersten Blick erscheinen,es gibt auch sehr viele die sich eine ernste Beziehung wünschen).

Sei selbstsicher.

Falls ich mit diesen Worten deine Zeit verschwendet habe,dann tut es mir Leid.

Liebe Grüße,2007supergirl

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich werde es versuchen! Ich bin mir sicher, dass du attraktiv bist, wenn man aber unzufrieden mit sich selbst ist sollte man was an seinem Körper ändern, denn das wichtige ist, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt oder einfach nichts tun und sich lieben lernen was mir persönlich manchmal auch sehr schwer fällt! Lass dir bitte von niemandem was einreden! Ich wünsche dir alles Gute :)

0

Keine Angst eines Tages wirst du jemanden kennenlernen der dich all diese Zweifel vergessen lässt..wirklich..bleib dir einfach selbst treu..lieber hast du jetzt eine Zeit wo du lange alleine bist aber dafür wirst du mit deinem ersten Freund vielleicht eine lange (glückliche) Beziehung führen. Dazu bist du nie allein wenn du gut mit dir selbst bist🚬

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei mir ist es schon 43 Jahre her, seit ich wirklich über beide Ohren verliebt war. Ausgerechnet in die schlankste unserer Nachbarschaft! Heute ist sie glücklich verheiratet und hat 3 Kinder. Ich bin Freund geblieben. Auch wenn ich gern an die gemeinsame Zeit zurückdenke.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

geile katze bro

0

Was möchtest Du wissen?