Seit 3 Jahren bin ich in sie verliebt - habe ich überhaupt noch eine Chance...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aww, das is mega süß cx 

Naja ich würde dir empfehlen mal auf sie zu zugehen und mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt..vielleicht zusammen Bücher kaufen oderso ;D 

Und ich hab das mit dem blockieren nicht ganz verstanden o.O Wie?!?

Danke:-) 

Ich habe ihr eine FB Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat sie nicht angenommen und mich blockiert 

0
@DinoExperte

Ahhhhhhh xD srry ich kenn mich in fb nich aus ^^

>-> Hm... vielleicht wusste sie net wer du bist °-° Sprich sie einfach mal darauf an wenn ihr euch evtl. trefft ;3

Ich wünsch dir mega viel Glück! *°*

1

Alter geh ran man mehr als ein nein kriegst du nicht und du scheinst nicht schüchtern zu sein.......lad sie auf ein treffen ein und dann merkst du ob sie dich mag oder nicht :D
Mfg VORTREX

Sprich sie einfach an

Überschrift: ich liebe sie seid 3 jahren im Text drunter ich liebe sie seid 2 Jahren xD

Es sind genau gerechnet 2 1/2 Jahre, aber darum geht es ja nicht wirklich..!

0

Das packst du mach es!

Was möchtest Du wissen?