Seit 3 Jahren bin ich in sie verliebt - habe ich überhaupt noch eine Chance...?

6 Antworten

Aww, das is mega süß cx 

Naja ich würde dir empfehlen mal auf sie zu zugehen und mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt..vielleicht zusammen Bücher kaufen oderso ;D 

Und ich hab das mit dem blockieren nicht ganz verstanden o.O Wie?!?

Danke:-) 

Ich habe ihr eine FB Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat sie nicht angenommen und mich blockiert 

0
@DinoExperte

Ahhhhhhh xD srry ich kenn mich in fb nich aus ^^

>-> Hm... vielleicht wusste sie net wer du bist °-° Sprich sie einfach mal darauf an wenn ihr euch evtl. trefft ;3

Ich wünsch dir mega viel Glück! *°*

1

Alter geh ran man mehr als ein nein kriegst du nicht und du scheinst nicht schüchtern zu sein.......lad sie auf ein treffen ein und dann merkst du ob sie dich mag oder nicht :D
Mfg VORTREX

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..

aber wer von der hoffnung lebt, nimmt diese oft mit in's grab..

also..

besser den spatz in der hand....als die taube auf dem dach..

Neuer Partner stottert

Ich bin seit fast 2 Monaten mit einem tollen Mann (29 Jahre alt) zusammen, der deutlich stottert. Stören tut mich dass nicht und ob es uihn stört weiß ich leider nicht. Wir reden beide sehr viel über eigentlich ALLES nur das Thema stottern hat bisher keiner von uns angesprochen. Was mich nun interessieren würde (besonders interessiert mich die Meinung von Männern die selbst stottern) ob es hilfreich ist, über das Thema zu reden, zu sagen das es mich nicht stört (wobei er dass vermutlich auch nicht von mir denkt, den erstens sage ich immer offen und direkt wenn mich etwas stört und zweitens könnte er es ja sowiso nicht ändern) oder ihn zu fragen ob es irendetwas gibt was von meiner Srite hilfreich wäre. (Ich unterbreche oder ergänze nicht was er sagt, höre aufmerksam und geduldig zu...) Ich finde es nur komisch das sein stottern einfach da ist und wir beide damit umgehen als ob es nicht da wäre. Denkt ihr es wäre eine Erleichterung darüber zu reden, oder mache ich daraus eher ein Problem was eigentlich gar kein Problem für mich ist ? Ich habe keine Ahnung und wäre neugirig ob das Stottern irgendeinen Einfluss auf sein Leben hat, oder ob es ihn gar nicht stört...Er soll halt nur nich denken dass es mich stört.

...zur Frage

Hilfe! im kino seine hand nehmen und danach?

Also folgendes: ich hab mir vorgenommen den ersten Schritt (4. Treffen mit nem Kumpels im kino) zu machen und seine Hand im film zu nehmen da er sehr schüchtern ist. Nun weiß ich nich wie ich mich danach verhalten soll:( wenn wir nämlich raus gehen lösen sich unsere Hände wieder und dann bringt er mich zum bus. Meine frage: soll ich auf dem weg zum bus nochmal seine Hand nehmen?! (Er wird es nicht machen zu 100% da er totaaal schüchtern ist! )

...zur Frage

Würdet ihr Euch in einem Bus zu der Person setzen oder eher stehen bleiben?

Der Bus ist voll und die Person hat neben sich noch einen Platz frei, es gibt aber auch noch einen Stehplatz. Würdet ihr Euch neben die Person sitzen, wenn sie..

sehr dick ist

ungepflegt scheint

unsymphatisch scheint

einschüchternd wirkt

schüchtern und ängstlich aussieht

unattraktiv

attraktiv

Oder würdet ihr lieber stehen?

Begründungen wären super.

...zur Frage

Thema: Junge im Bus!?

Hey Leute.. ich brauche Mal wieder Hilfe.. Also es gibt ja diesen Jungen im Bus. Und der hatte mich ja die ganze Zeit angeguckt und seine Freunde auch nachdem er mit ihnen geredet hatte. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Seitdem sehen wir uns fast täglich nachmittags im Bus.. Er geht auf eine andere Schule und ich sehe in deshalb wir gesagt nur im Bus. Ich, und meine Freunde, die schonmal bei mir waren, wo er auch im Bus war, denken das er mich wahrscheinlich ganz süß findet. Ich finde ihn auch süß! Aber ich habe irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er mich vielleicht doch nicht so gerne mag wie ich dachte...denn: Er guckt mich schon an, aber er hat mich noch nicht angesprochen. Selbst angelächelt hat er mich noch nicht. Er guckt mich immer relativ emotionslos an..aber dafür ständig!! Kann es sein, das er einfach nur sehr schüchtern ist oder mag er mich wirklich nicht so gerne wie ich dachte? Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

MÄDCHEN: Würde euch das stören, wenn euch ein Junge auf dem Heimweg nach der Schule ansprechen würde?

Ich versuche (es klingt komisch, ich weiß) seit 2 Jahren ein Mädchen anzusprechen aber entweder ich traue mich nicht, oder ich bin total vorbereitet und sie ist nicht da...

Wir sind beide 17 J. und sie geht in die Schule neben meiner. Meistens geht mein Nachbar auch den selben Schulweg aber dem könnte ich ja sagen, er soll vorgehen... Sie scheint sehr schüchtern zu sein, redet nie mit wem, geht IMMER alleine und lacht nicht viel. Einmal habe ich erst im Bus kurz mit ihr gesprochen, ein Paar Wörter über ein Buch das sie in der Hand hielt.

Jetzt nach den Ferien dachte ich, ich könnte meinem Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Sie fährt Mittwochs mit dem selben Bus um die selbe Zeit Heim wie ich. Ob ich sie begleiten darf, oder soll ich ihr ein Duplo anbieten soll (hab extra eine Packung gekauft) oder was wäre denn gut? Ich habe große Angst ich könnte sie verschrecken, und dann komm ich nie mehr in ihre Nähe. Weil sie so schüchtern aussieht. Ich hatte leider noch nie eine Freundin, hab also auch keine Erfahrung, was einem Mädel gefällt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen, vielen Dank.

...zur Frage

Anzeichen dass ein Mädchen einen Jungen mag!

Es gibt ein Mädchen, in das bin ich schon 2 Jahre lang verliebt. Ich sehe sie immer nur morgens im Bus. Als ich mich das erste Mal zu ihr setzte (des Platzes wegen) hat sie gestrahlt und "Hallo" gesagt. Ich werde in ihrer Nähe immer fast wahnsinnig und Worte zu finden fällt mir schwer. Dann , Tage später brachte ich: "Schönen Tag noch" heraus und sie sagte leise: "Dir auch". Seit dem (ca. 2 Wochen) saß ich nicht mehr neben ihr, leider. Ich sehe sie nicht mehr so oft. Sie scheint auch ziemlich schüchtern zu sein, oder hat sie einfach kein Interesse an mir? Sie redet nie mit jemandem und geht immer alleine zur Schule...deshalb dachte ich sie hat vielleicht auch keinen Freund und ist eher schüchtern...

Ich hatte auch noch nie eine Freundin, und bin ziemlich schüchtern. Zumindest bei ihr.

PS.: Ich bin 16 Jahre., sie ist 17 Jahre alt. Sie geht in die Schule neben meiner und sie fährt nur im Morgen-Bus mit mir.

Wie kann ich sie für mich gewinnen? Hat sie überhaupt etwas Interesse an mir? Es wäre das absolut schönste für mich! Wirklich.

Danke, DinoExperte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?