Seit 3 Jahren bin ich in sie verliebt - habe ich überhaupt noch eine Chance...?

6 Antworten

Aww, das is mega süß cx 

Naja ich würde dir empfehlen mal auf sie zu zugehen und mal fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt..vielleicht zusammen Bücher kaufen oderso ;D 

Und ich hab das mit dem blockieren nicht ganz verstanden o.O Wie?!?

Danke:-) 

Ich habe ihr eine FB Freundschaftsanfrage geschickt, sie hat sie nicht angenommen und mich blockiert 

0
@DinoExperte

Ahhhhhhh xD srry ich kenn mich in fb nich aus ^^

>-> Hm... vielleicht wusste sie net wer du bist °-° Sprich sie einfach mal darauf an wenn ihr euch evtl. trefft ;3

Ich wünsch dir mega viel Glück! *°*

1

Alter geh ran man mehr als ein nein kriegst du nicht und du scheinst nicht schüchtern zu sein.......lad sie auf ein treffen ein und dann merkst du ob sie dich mag oder nicht :D
Mfg VORTREX

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..

aber wer von der hoffnung lebt, nimmt diese oft mit in's grab..

also..

besser den spatz in der hand....als die taube auf dem dach..

Urlaubsbekanntschaft nimmt meine Anfrage bei Facebook nicht an?

Habe im Urlaub ein nettes Mädchen kennen gelernt, allerdings habe ich nur bei ihr mein Essen und trinken bestellt da sie Kellnerin ist( und ich sehr schüchtern bin )
Allerdings hab ich sie bei Facebook gefunden doch sie hat meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen. 😢 ich dachte mir vielleicht erkennt sie mich ja nicht deshalb hab ich ihr eine Nachricht geschickt, doch wieder nichts
Kann es sein das sie meine Nachricht und Anfrage nicht sieht oder habt ihr eine andere Idee was ich tun kann da ich sie sehr mag

...zur Frage

Wie kann ich ihn am Besten im Bus ansprechen?

Hi, ich fahre jeden Morgen mit einem Jungen im Bus, den ich irgendwie sehr gerne mag. Leider kenne ich ihn nicht, und bin auch sehr schüchtern. Ich schätze mal, dass er auch etwa 2 bis 3 Jahre älter ist als ich (also 17 oder 18). Eine Freundin von mir meinte auch letztens, dass er mich ziemlich lange angeguckt hätte. Ich würde ihn gerne mal ansprechen, weiß aber nicht wie, da ich wirklich ziemlich schüchtern bin. Bin für jede Hilfe dankbar :))

...zur Frage

Hilfe! im kino seine hand nehmen und danach?

Also folgendes: ich hab mir vorgenommen den ersten Schritt (4. Treffen mit nem Kumpels im kino) zu machen und seine Hand im film zu nehmen da er sehr schüchtern ist. Nun weiß ich nich wie ich mich danach verhalten soll:( wenn wir nämlich raus gehen lösen sich unsere Hände wieder und dann bringt er mich zum bus. Meine frage: soll ich auf dem weg zum bus nochmal seine Hand nehmen?! (Er wird es nicht machen zu 100% da er totaaal schüchtern ist! )

...zur Frage

Würdet ihr Euch in einem Bus zu der Person setzen oder eher stehen bleiben?

Der Bus ist voll und die Person hat neben sich noch einen Platz frei, es gibt aber auch noch einen Stehplatz. Würdet ihr Euch neben die Person sitzen, wenn sie..

sehr dick ist

ungepflegt scheint

unsymphatisch scheint

einschüchternd wirkt

schüchtern und ängstlich aussieht

unattraktiv

attraktiv

Oder würdet ihr lieber stehen?

Begründungen wären super.

...zur Frage

MÄDCHEN: Würde euch das stören, wenn euch ein Junge auf dem Heimweg nach der Schule ansprechen würde?

Ich versuche (es klingt komisch, ich weiß) seit 2 Jahren ein Mädchen anzusprechen aber entweder ich traue mich nicht, oder ich bin total vorbereitet und sie ist nicht da...

Wir sind beide 17 J. und sie geht in die Schule neben meiner. Meistens geht mein Nachbar auch den selben Schulweg aber dem könnte ich ja sagen, er soll vorgehen... Sie scheint sehr schüchtern zu sein, redet nie mit wem, geht IMMER alleine und lacht nicht viel. Einmal habe ich erst im Bus kurz mit ihr gesprochen, ein Paar Wörter über ein Buch das sie in der Hand hielt.

Jetzt nach den Ferien dachte ich, ich könnte meinem Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Sie fährt Mittwochs mit dem selben Bus um die selbe Zeit Heim wie ich. Ob ich sie begleiten darf, oder soll ich ihr ein Duplo anbieten soll (hab extra eine Packung gekauft) oder was wäre denn gut? Ich habe große Angst ich könnte sie verschrecken, und dann komm ich nie mehr in ihre Nähe. Weil sie so schüchtern aussieht. Ich hatte leider noch nie eine Freundin, hab also auch keine Erfahrung, was einem Mädel gefällt.

Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen, vielen Dank.

...zur Frage

Thema: Junge im Bus!?

Hey Leute.. ich brauche Mal wieder Hilfe.. Also es gibt ja diesen Jungen im Bus. Und der hatte mich ja die ganze Zeit angeguckt und seine Freunde auch nachdem er mit ihnen geredet hatte. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Seitdem sehen wir uns fast täglich nachmittags im Bus.. Er geht auf eine andere Schule und ich sehe in deshalb wir gesagt nur im Bus. Ich, und meine Freunde, die schonmal bei mir waren, wo er auch im Bus war, denken das er mich wahrscheinlich ganz süß findet. Ich finde ihn auch süß! Aber ich habe irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er mich vielleicht doch nicht so gerne mag wie ich dachte...denn: Er guckt mich schon an, aber er hat mich noch nicht angesprochen. Selbst angelächelt hat er mich noch nicht. Er guckt mich immer relativ emotionslos an..aber dafür ständig!! Kann es sein, das er einfach nur sehr schüchtern ist oder mag er mich wirklich nicht so gerne wie ich dachte? Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?