Seit 3 bis 4 Jahren in ein Mädchen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. lerne für die zukunft, dass das internet keine gute quelle ist um liebeserklärungen zu veröffentlichen

2. geh zu ihr - du wirst öfter mit ihr reden müssen - bis sie sich wieder normal verhält. denn derzeit ist sie sehr verwirrt, was sich bei mädchen oft in frust ausdrückt. 

3. wenn sie dich wieder "normal" behandelt, dann sprich mit ihr immer wenn ihr allein seid, über viele lustige themen und frage sie ob sie auch sowas schon erlebt hat - z.B. streiche spielen, lustige lehrer, lustige freunde, lustige urlaubserlebnisse usw.

4. berühre sie nun öfter wie zufällig an der hand oder ihrer schulter - wenn es ihr unangenehm ist geht sie weg - wenn nicht bleibt sie sitzen - sie soll sich langsam an deine berührungen gewöhnen

Ob ihr wirklich zusammen passt, weiß auch ich nicht, aber so würde ich es an deiner stelle ausprobieren. Wenn nicht, hast Du zu mindestens alles probiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jööö voll süss das du dass so offen zugibst:3 aber was ich jetzt nicht verstehe au wenn stehst du??? du schreibst deiner emaligenfreundin du stehst au sie ob wohl du auf deine kindheitsfreundin stehst?! also wenn deine kindheitsfreundin dich deswegen ignoriert heisst das eigentlich bei uns mädels sie steht au dich und ist traurig + wütend das du einer anderen geschrieben hast das du au sie stehst, weil sie dachte das du auf sie stehst (ein bisschen kompliziert gesteh ihr einfach deine liebe und sag ihr das du mit ihr aussgehen möchtest sollte klappen;)) boah echt lang hoffe ich konnte dir helfen❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?