Seit 3-4 Tagen nur Zitronenwasser getrunken Mengenanteil sehr hoch. Habe jedoch gelesen,dass es ungesund sei. z.B Blutverdünnung?

5 Antworten

Wieso trinkst Du nur Zitronenwasser? Ein oder 2 Gläser jeden Tag können sicher nicht schaden, ich würde Dir aber auch zu anderen Getränken raten, die nicht nur Zitrone enthalten, da zu viel Zitrone, also das Vitamin C, die Zähne angreifen könnte. Von den anderen Befürchtungen habe ich aber bzgl. Zitrone noch nichts gehört.

Wofür brauchst du das Saft der Zitrone? Trink das am besten nicht mehr... Es gibt eigentlich auch so Zitronentee das schadet nicht

Soll gesund sein. Fettverbrennung :)

0

Ist aber besser wenn du das nicht trinkst trink lieber Zitronentee das gibt's glaub ich in Lidl oder so... Für Fettverbrennung findest du sicherlich irgendwas anderes was nicht schadet

0

Die Sache ist das Inhalt der Zitrone ist gesund aber zu viel würde schaden. Ich möchte nur wissen wie viel ich trinken darf.

0

kannst du täglich trinken, Zitronensaft soll für den Geschmack sein, also nicht zu viel, es wird dann ausgeschieden

Was möchtest Du wissen?