seit 3-4 monaten trockene lippen

4 Antworten

die ursache könnte sein das du dich nicht ausgewogen und gesund ernährst das kann auch zu rissiger haut /lippen führen. Z.b ein Vitaminmangel... versuch es mal mit kieselerde und wichtiger gesunde ernährung und gute lippenpflegecrems am besten reine lippenpflegecremes nicht mit viel chemie.. dann wenn die lippen gerade wund sind nicht stark fruchtsäurehaltge lebensmittel verzehren sonder eher gemüße oder säurearme lebensmittel das es eben nicht noch mehr gereizt wird..mfg

Schmier mal ordentlich Honig auf deine Lippen.Das macht die Lippen total weich.Schmieren und fünf Minuten einwirken lassen.Hab ich grad auch gemacht. :) Ist jetzt eine ernst gemeinte Antwort.

öl auf die lippen schmieren. oliven-öl oder sonnenblum-öl...... ein gaanz bisschen auf die lippen wie lippgloss

Aufgeplatzte lippe, trocken

Hallo, Habe jetzt schon seit einigen wochen sehr trockene lippen. Mache mir abends immer dick labello drauf aber es bringt leider nicht viel, wenn ich morgens aufwache sind sie trotzdem sehr trocken. Tagsüber kann ich leider aus "gewissen gründen" kein labello oder fett oder lippenstift drauf machen. Jetzt ist es schon so weit, dass die lippe an einer stelle tief geplatzt ist und saumäßig wehtut. Hat einer tips für mich (hausmittel,etc) Was schnell dagegen hilft? Dank euch!

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

wie heilen ausgedrückte pickel schneller ab?

Ich drücke immer nur die wirklich reifen Pickel aus. Aber manchmal bleiben offene Stellen, die dann oftmals so circa 2 Wochen brauchen um zu heilen. Die lassen sich auch so schwer überschminken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?