Seit 25 Tagen iPhone bei Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deshalb kauf Appleprodukte nur bei seriösen Händler, am besten bei Apple direkt.

Es ist doch klar dass ein unseriöser Händler null Interesse hat, ein Gerät reparieren zu lassen, das ist ein Megaverlust. Oft vertickern die graue Ware, von china importierte, gebrauchte etc. die mit Apple nichts zu tun haben.

shqiptar1989 07.06.2014, 10:44

Ich habs doch zu Apple hingeschickt mit AppleCare. Ich habe jetzt eine Trackingnummer von denen erhalten, dass das iPhone auf dem Weg ist.

0

Apple schickt generell nen neues(da ihnen die Reparatur zu teuer ist )wurde mir gesagt .Mein neues IPhone konnte ich nach ner Woche abholen hm mach druck:D

Ja dann renn denen die Bude ein. Wir können da auch nicht helfen.

shqiptar1989 06.06.2014, 23:44

Achso, meine Frage wäre eigentlich, wie man da reagieren sollte, eher Geduld haben oder sonst was?

0

Anrufen, Persönlich hingehen oder Anzeigen

Was möchtest Du wissen?