Seit 24 Stunden wach aber immer noch nicht müde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte auch mal ne Zeit lang das Gefühl das irgendwas mit meinem Herz nicht stimmt und dann bin ich um mit zu beruhigen zum Arzt gegangen und der hat gesagt dass mein Herz kerngesund ist. Also versuch dich doch auch einfach damit zu beruhigen. Wenn die Ärzte sagen, dass alles gut ist wird das schon stimmen. Es sei denn du trinkst Abends viel Alkohol oder Energie Dinks, hast viel Stress oder nimmst irgendwelche Medikamente. Davon kann man nämlich auch Herzrasen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leros
30.03.2016, 01:23

Alkohol Zigaretten Enegry Drinks nehm ich nicht habe das seitdem ich die Probleme habe nicht wieder angerührt...also ich nehme Betablocker aber dadurch sollte ich eigentlich kein Herzrasen bekommen aber naja die Letzte Tablette ist auch schon seit fast 24h her aber nehme die jetzt ungern am abend

0

Mach dir einen Film an oder Musik und Versuch dabei einzuschlafen.
Vielleicht hilft es ja, viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hab ich auch manchmal mit dem herzrasen und was die anderen schon gesagt haben musik anmachen gedämmtes licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein arztbesuch schadet nie. und kauf dir diese augenbinden die man bei manchen frauen in filmen sieht.. omg die bewirken wunder hab mir auch solche gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leros
30.03.2016, 01:15

wie gesagt laut den Ärzten bin ich top fit...wäre auch ne gute idee^^

0

Trink Tee der beruhigt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp 1: Lege dich hin. Schließe deine Augen. Konzentriere dich nur auf deinen Atem. Atme tief und regelmäßig wie im Schlaf in den Bauch. Dann schläfst du ein und hörst nichts anderes als deinen Atem.
Und wenn das nicht klappt, Tipp 2: Mache eine CD, am besten Klassik oder Entspannungsmusik, an. Da ist dein Herz übertönt, es entspannt dich auch bei Panik und du schläfst ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch beruhigt und macht müde. Ganz leise und ruhige entspannungsmusik lenkt ab und beruhigt, bachblüten Tropfen sind auch sehr wirksam :)  hat mir schon in einigen Nächten den A... gerettet...bist du student/in?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach musik beim Einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?