Seit 24 Stunden Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Betreuer sollten dir nichts sagen wenn du Bauchschmerzen hast hast du Bauchschmerzen wenn dir nicht mal Schmerztabletten helfen können dann muss doch etwas nicht stimmen also ich würde sofort zum Arzt gehen. Gute Besserung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe bei 116117 (Ärztlicher Notdienst) und lass dich Beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinDepri
10.10.2016, 17:39

Es ist so das ich in einem Heim bin und da zieh sich so was und wen ich jetzt was falsches mache bekomme ich so einen Ärger das kann man sich als normaler Mensch nicht richtig vorstellen.

Das komische ist das die Schmerzen nicht zum ersten Mal sind. Ich habe die schon zum dritten Mal und ich war schon letzten Mal im Krankenhaus und die haben nichts gefunden.

Ich bin in dieser Lage so hilflos. 

Lg BinDepri

0

Was möchtest Du wissen?