Seit 22 Stunden nichts gegessen, normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einfach nicht hungrig. Das gibt's! Ich hab heute ausser dem Frühstück auch nichts gegessen... aber das war schon gehaltvoll. Ob ich heut noch was esse... möglich, aber nicht unbedingt notwendig. Manchmal hat man eben solche Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniixtl 09.01.2016, 19:37

Ich fands nur komisch, weil dass bis jetzt noch nie vorgekommen ist.

0
Schwoaze 09.01.2016, 19:37
@daniixtl

Wie heißt es so schön?:  Es gibt bei allem ein erstes Mal!  :-)

0

Hi daniixtl,

ich will nicht lange um den heißen Brei reden, also komme ich direkt auf den Punkt: Wenn du viele Stunden nichts isst, ist das ganz OK. Ist ist sogar mal gut für den Magen ;)
Wenn du aber schwächer oder hungrig wirst, solltest du etwas leichtes essen.
Zu den Tabletten, ich bin kein Pharmazeut oder Mediziner, aber es kann im schlimmsten Fall damit zu tun haben.

Ich will dir damit keine Angst ;P

MfG
Crimsim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch manchmal den ganzen Tag kein Hunger. Zum Beispiel kann ich Abends kein Hunger haben und den ganzen nächsten Tag auch nicht, also hatte ich 3 mal nichts zu essen. Aber spätestens dann esse ich wieder was am nächsten Tag :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll hast einfach heute nicht so viel Hunger :) wenn du länger appetitlos bleibst kannst du ja bei einem Arzt vorbeischauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch okay aber so langsam kannst du mal was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?